Bibi Blocksberg 11. Der Schulausflug. Cassette. (Hörbuch) Testberichte

Bibi-blocksberg-11-der-schulausflug-cassette-hoerbuch
Bestes Angebot
mit Versand:
Media Markt
6,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • lehrreich, lustig, eigentlich alles
  • Lehrreich, Humor, gute Sprecher
  • lustig
  • gute Story, gute Umsetzung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wenig Spannung
  • nichts
  • ausnahmsweise mal nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++verdammte Spießer...+++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr yopiuser und Gäste. In meinem Bericht geht es um die kleine Zeichentrickhexe Bibi ( Gabriele ) Blocksberg. Ihr kennt sie bestimmt aus dem Fernsehen, oder Kassetten, und genau um eine Bibi Blocksberg-Kassette geht es, um die 11. Folge: ... und der Schulausflug.


    ----------------------
    Worum geht's
    ----------------------
    In Bibi Blocksberg und der Schulausflug geht es darum, das Bibi und ihre Schulklasse übers Wochenende einen Ausflug mit Übernachtung in ein Schullandheim macht. Obwohl es ihre Mutter verboten hatte, nahm Bibi ihren Hexenbesen „Kartoffelbrei“ mit und machte schon auf der Hinfahrt mit dem Bus viele lustige Hexereien. Als sie nach

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 21.08.2010, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • morla

      morla, 21.08.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnige grüße aus berlin lg. petra

    • cleo1

      cleo1, 21.08.2010, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Man liest sich. LG cleo1

    • Striker1981

      Striker1981, 21.08.2010, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Klassenfahrt nach Hexenart

    Pro:

    Lehrreich, Humor, gute Sprecher

    Kontra:

    Wenig Spannung

    Empfehlung:

    Ja

    1) Produktinfos
    2) Vorgeschichte
    3) Inhalt
    4) Bewertung
    5) Fazit
    6) Sprechernamen

    1) Produktinfos:

    Die Kassette kostet im Handel etwa 6 Euro. Das Hörspiel darauf dauert um die 40 Minuten. Es wurde im Jahr 1983 produziert.

    Buch: Elfie Donnelly
    Regie: Ulli Herzog
    Auf dem bunten Cover sieht man Bibi in einem Schulbus.


    2) Vorgeschichte:

    Für alle, die die Bibi-Reihe noch nicht kennen, sei wie in jedem meiner Berichte die Vorgeschichte zusammengefasst:
    Die 13-jährige Bibi lebt in Neustadt und ist eine Hexe, genau wie ihre Mutter, Barbara Blocksberg. Die beiden sehen jedoch aus wie ganz normale

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 22.12.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....Anne

    • tk7722

      tk7722, 11.11.2008, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.10.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht.... Lg Sigi

  • Bibi Nummer 11

    Pro:

    lustig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,
    gestern habe ich Euch von der Folge Nummer 10 erzählt und heute kommt die Nummer 11 an die Reihe.

    Allgemeines: Dauer: Circa 50 Minuten, Buch: Elfie Donnelly, Regie: Ulli Herzog, Ton: Silvia Ziese-Einmal / Heiko Rüsse, Bestellnummer für die MC: 427611

    Beschreibung: Bibi Blocksberg macht mit ihrer Klasse einen Schulausflug in ein Landschulheim. Schon während der fahrt kann es Bibi nicht lassen, ihre Hexenkünste anzuwenden. Sie zaubert dem Fahrer Federn anstatt Haare auf den Kopf und noch vielmehr. Doch als der Heimleiter die Hausordnung vorliest, sind alle geschockt, den da darf man gar nichts, noch nichtmals lachengeht. Das kann Bibi natürlich nicht
  • Bibi im Landschulheim

    Pro:

    lehrreich, lustig, eigentlich alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute wird es mal wieder zeit, das ich einen Bericht schriebe, über Bibi Blocksberg Nummer 11. Die ich gestern mit meiner Oma und mit meinen Kindern gehört habe.

    Story:
    ??????
    Bibi fährt mit Ihrer Klasse in ein Landschulheim und weil die Fahrt dorthin schon so langweilig ist, hext sie dem Busfahrer mal Gänseblümchen auf den Kopf anstatt der Haare, oder andere lustige Dinge, die der Klasse gefallen und aufheitern. Doch dann im Landschulheim angekommen, ändert sich die Stimmung, den laut Hausordnung ist alles verboten was Freude und Spaß macht. Das stört Bibi natürlich, den schließlich ist es ja ein Ausflug. Also hext sie auch dort, trotz strenger

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.11.2005, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich