Daylight (DVD) Testberichte

D
Daylight-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • typischer Katastrophenfilm, solide gemacht, ansehnlicher Stallone
  • spannend, überraschend, Besetzung
  • Darstellung, Musik, Spannung

Nachteile / Kritik

  • unspektakulär
  • teilweise etwas zu dramatisch
  • Bonusmaterial

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der totale Spannungs-Kick!

    Pro:

    Darstellung, Musik, Spannung

    Kontra:

    Bonusmaterial

    Empfehlung:

    Ja

    ---INHALT---
    Die Geschichte ist eigentlich ganz simpel: Abends, während der Rushhour in New York, flüchten drei Juwelendiebe mit dem Auto und fahren mit hoher Geschwindigkeit durch einen Tunnel, in dem sie einen Unfall verursachen und in LKWs mit gefährlichen Fässern rasen. Als Folge explodieren die LKWs und wer bei diesem Knall und dem "kleinen" Feuer noch nicht ums Leben gekommen ist, wird von den Trümmern des eingestürzten Tunnels verschüttet. Natürlich überlebt eine kleine Gruppe von Leuten und diese ist nun im Tunnel eingeschlossen. Da beide Enden des Tunnels zugeschüttet sind, gibt es für die Überlebenden keinen Ausweg mehr noch dazu sollte ihnen innerhalb von drei Stunden die

    Kommentare & Bewertungen

    • denisinlove

      denisinlove, 11.05.2008, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche erholsame Pfingsten!

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 01.01.2008, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • bea1502

      bea1502, 02.10.2007, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • Animagus17

      Animagus17, 30.09.2007, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönes WE

  • Stallone in einem atemberaubenden Film!

    Pro:

    sehr spannend, geniale Effects, realitätswirkend, super Klang

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Sylvester Stallone spielt in dem Film „Daylight“, einem actionreichen Katastrophenstreifen eine glänzende Hauptrolle.


    Story
    *****

    Ein Convoy von LKW`s wird illegal mit Giftmüll beladen, um diese zu entsorgen.
    Gleichzeitig sind noch ein paar Juwelendiebe dabei, einem Händler seine gesamten Juwelen abzuluchsen, was ihnen auch gelingt.
    Doch diese Tat soll somit nicht ungesühnt bleiben.
    Als dann noch Kit Latura (Sylvester Stallone) als Taxifahrer seine Passagiere zum Flughafen fahren soll, wissen diese nicht, welche Route sie nehmen sollen.
    Sie entscheiden sich für die Fahrt durch den Brooklyntunnel, der etwa 100 Fuß unter dem Hudson River

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.04.2007, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • tanja2003

      tanja2003, 17.02.2007, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2007, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 09.02.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* SH & LG *°*

  • Sly in atemberaubender Unterwasserspannung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Film der sich gewaschen hat. Spannung pur, nur die Erotik kommt ein wenig zu kurz. Eben ein reiner Actionknüller mit Sylvester Stallone. Zur Story:
    New York, USA. Um vom Festland nach Manhatten zu kommen gibt es für die New Yorker nur zwei Möglichkeiten. Entweder über eine Brücke, die aber ständig durch den Verkehr überlastet ist oder durh den TUNNEL. In der Regel der schnellste Weg nach Manhatten. Aber nicht heute...
    Sly spielt einen Taxifahrer und ist gerade dabei zwei Ärzte, die es sehr eilig haben zum Flighafen zu fahren als ES passiert. Kurz vor der Einfahrt in den Tunnel passiert es. Durch ein Gangsterduo, das auf der Flucht ist kommt es zu einer Katastrophe. Da
  • "Daylight - Es bleibt keine Zeit zu atmen"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi'ler!Den Film "Daylight" gibt es schon einwenig länger. Ich weiß jetzt nicht das Jahr, indem er abgedreht wurde, aber über diesen Film musste ich einfach einen Bericht schreiben - Er hat mir sehr gut gefallen.


    .:: Die Story ::.
    Ein mit Giftmüll beladener LKW fährt zum entladen durch den Tunnel, umden es in dem ganzen Film geht. Dieser Tunnel liegt etwa 150m unter der Erde und über ihm fließt ein Fluss. Gleichzeitig haben Banditen ein Juwelier Geschäft ausgeraubt und fliehen so schnell es geht. Nämlich durch den Tunnel.
    Doch durch die Hektik des Fahrers kommt es zu einem folgenschwerem Unfall: Die Banditen rasen mit hoher Geschwindigkeit in den

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 27.02.2002, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ICh fand den Film gut.

    • TheBrick

      TheBrick, 16.02.2002, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yo, meiner meinung nach bedient der Film viele Klichees, aber ist trotzdem gut ;)