Deep Blue Sea (DVD) Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
Pro & Kontra
Vorteile
- witzig, viel Action
- Mit Spannung geladener Film (auch dank Computeranimation)
- Gute Unterhaltung, Spannung
Nachteile / Kritik
- unlogische Szenen, viel kantige Tricktechnik
- Anlehnung des Films an Szenen "Der weiße Hai"
- Nichts wirklich Neues
Tests und Erfahrungsberichte
-
Raus in die Deep Blue Sea
Pro:
witzig, viel Action
Kontra:
unlogische Szenen, viel kantige Tricktechnik
Empfehlung:
Ja
Es gibt Filme die sieht man immer wieder gerne.
So ergeht es mir mit dem Film: „Deep Blue Sea“. Am Wochenende kam er mal wieder im Fernsehen. Und damit ihr wisst ob sich das Anschauen dieses Haifischabenteuers lohnt, beschreibe ich euch einmal diesen Film.
Handlung
°°°°°°°°°°°
Auf einer umgebauten Plattform im Meer soll ein Mittel gegen die Krankheit Alzheimer entwickelt werden. Ein Zwischenfall läst den Geldgeber: Russell Franklin (Samuel L Jackson) dort nach dem rechten sehen.
Da das Wochenende naht fahren fast alle Arbeiter nach Hause. So bleibt auf der Plattform nur die Restcrew um Dr. Susan McAlester und Russel Franklin zurück.
Es kommtKommentare & Bewertungen
-
-
-
sung1rl, 24.08.2005, 19:21 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Hi, ich hatte mal das Vergnügen und habe in einer Videotheke gearbeitet, als dann Deep Blue Sea "neu" reinkam, dürfte ich ihn direkt ansehen.. sehr schön gemacht! lg sung1rl
-
feldhase, 23.08.2005, 15:10 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Film, aber wirklich nicht einer der besten. Der Koch war gut! ;-) LG vom Feldhasen
-
-
-
Deep Blue Sea ist ein gelungener Film mit Samuel L Jackson!
Pro:
Toller Schauspieler, klasse Special Effects
Kontra:
....
Empfehlung:
Ja
Inhalt
******
Ein Unterwasserlabor diente im zweiten Weltkrieg, als Lade- und Tankstation für U-Boote und. Kurz vor seiner Verschrottung wurde diese Station zu einem Unterwasserlabor umgebaut.
In diesem Unterwasserlabor mitten im Atlantik, arbeitet die Wissenschaftlerin Dr. Susan McAlester (Saffron Burrows) mit Ihrem Team an einem Mittel gegen Alzheimer. Um an ein Mittel gegen diese Krankheit zu erlangen, forscht Sie an den gefährlichen Makohaien.
Das Team und die Arbeit wird mit Hilfe des Geldgebers Russel Franklin (Samuel Jackson) finanziert. Jedoch sieht Franklin eines Tages keinen Sinn mehr in dieses Objekt weiter Geld zu stecken und will die Arbeit -
Haie beißen! :)
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Erwartet keine tiefgehende Story. Erwartet keine triumphalen Schauspielerleistungen !Erwartet nicht einen Film zu sehen, über den du mit deinen Freunden nach dem Film noch stundenlang reden wirst.
Inhalt:
Mitten im Meer wurde eine künstliche Insel mit dem Unterwasserlabor "Aquatica" erschaffen, auf der eine Reihe Wissenschaftler mit Hilfe eines Stoffes, welcher nur im Gehirn von Haien vorkommt, ein Mittel gegen Alzheimer entwickel wollen.
Damit die Haie mehr von dem Stoff produzieren können muß ihr Gehirn größer, als normal, sein.
Eine Wissenschaftlerin manipuliert die Gene der Tiere um mehr von dem Stoff zu haben und dadurch schneller nach einen Mittel gegenKommentare & Bewertungen
-
-
Angelina88, 29.12.2005, 12:22 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)
-
Steffi44, 12.03.2005, 19:04 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
deine eigene meinung kommt ein bisschen zu kurz
-
-
Angriff der Mako-Haie
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Deep Blue Sea ist ein gelungener Film mit Samuel L Jackson!
Inhalt
******
Ein Unterwasserlabor diente im zweiten Weltkrieg, als Lade- und Tankstation für U-Boote und. Kurz vor seiner Verschrottung wurde diese Station zu einem Unterwasserlabor umgebaut.
In diesem Unterwasserlabor mitten im Atlantik, arbeitet die Wissenschaftlerin Dr. Susan McAlester (Saffron Burrows) mit Ihrem Team an einem Mittel gegen Alzheimer. Um an ein Mittel gegen diese Krankheit zu erlangen, forscht Sie an den gefährlichen Makohaien.
Das Team und die Arbeit wird mit Hilfe des Geldgebers Russel Franklin (Samuel Jackson) finanziert. Jedoch sieht FranklinKommentare & Bewertungen
-
-
Weißer Hai Verschnitt?
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Ich glaube, dass jeder der schon etwas von dem Film gehört hat auch schon die Kritik hörte, dass er ein Abklatsch des Weißen Hais sei. Da mir der Weiße Hai nicht gefiel habe ich mir den Film mit einer negativen Hatlung angeschaut. Doch umso länger ich den Film sah, desto mehr wurde mir klar, dass das nicht der Wirklichkeit entspricht! Aus diesem Grund habe ich ihn mir dann nochmal angeschaut und dabei festgestellt, dass der Film echt gut ist!
Bevor ich nun beginne den Inhalt kurz wiederzugeben, möchte ich noch ein mal auf den Ruf des Films zurück kommen. Ich glaube, dass die Behauptung, dass deep blue sea Abklatsch vom Weiße Hai sei genauso gerechtfertigt ist, wie die dass FromKommentare & Bewertungen
-
Bewerten / Kommentar schreiben