Demolition Man (DVD) Testberichte

D
Demolition-man-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie schicken einen Wahnsinnigen um einen Wahnsinnigen zu stoppen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was geschieht, wenn einer der beste Polizist und der gefährlichst Gangster des Jahres 1999 im Jahre 2032 aufeinandertreffen? Es gibt einen Action-Film, der an Explosionen und Gewalt seinesgleichen sucht. So ist es bei Demolition Man.

    Story:
    ====
    Los Angeles im Jahre 1999:
    Der gnadenlose Cop John Spartan (Sylvester Stallone) nimmt den Gangster Simon Phoenix (Wesley Snipes) nach einer Geiselnahme fest. Während der Festnahme geht ein Fabrikkomplex in die Luft in dem sich noch die 30 toten Geiseln befanden und Spartan wird beschuldigt für den Tod der Geiseln verantwortlich zu sein. So wird er zu 70 Jahren Strafe im „Tiefkühl“-Strafvollzug verurteilt.

    Im

    Kommentare & Bewertungen

    • sexybitchgirl

      sexybitchgirl, 22.04.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand den Film total geil. Habe ihn bis jetzt garantiert 20 Mal gesehen. Super gemacht. Genau mein Ding, mag auch Water World. Total futuristisch! Herrlich, schöner Bericht, weiterso, sexy Grüße sendet dir Samantha!

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 21.03.2002, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Film wurde knapp,aber gut beschrieben und die DVD als solche sehr gut analysiert. Dein Fazit ist klar und anhand des Beitrages gut begründet und damit sehr nützlich

    • nightmagic

      nightmagic, 12.03.2002, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer, auch hier, sehr schön geschrieben ! LG nightmagic

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)

  • Film Top DVD Flop

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So Leute,
    Nachdem ich bis heute mit meiner Familie samt Hund auf Amrum war, wird es wohl mal Zeit, wieder einen Bericht zu schreiben. Heute werde ich euch von meiner neuesten DVD, Demolition Man, berichten. Da es mein erster Bericht ist, habe ich mich erst einmal bei Ciao umgeguckt, was die Leser bei einem Bericht zu einer DVD alles wissen wollen. Das ist dabei rumgekommen:

    1) Story
    2) Meinung zu Story
    3) Meinung zum Film
    4) DVD (inklusive Meinung)
    5) Preis und Fazit

    Story:
    *****
    Ein "Supercop" überwältigt einen "Superbanditen". Das gelingt ihm jedoch nicht, ohne dass 30 Geiseln dabei draufgehen (was die Zuschauer zu dem