Eurotrip (DVD) Testberichte

Eurotrip-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • geniale Witze und Anspielungen auf Länderklischees , Unterhaltung pur
  • Auftritte von deutschen Schauspielern lustige Zufälle die zu absurden Situationen führen absolut Ami-Klischeemässige Darstellung Europas
  • alle Schauspieler, Story, Bonus - Material, sehr lustig
  • Die Charaktere, Michelle Trachtenberg und Jessica Böhrs von Novaspace, Das Bonusmaterial auf der DVD
  • "der Weg", Drehorte, passende Musik, Darsteller, witzig

Nachteile / Kritik

  • Die Story ist nicht unbedingt tiefgründig
  • Schon am Anfang handeln die Figuren absolut unlogisch
  • typische Ansichten der Amerikaner, auf englisch besser als auf deutsch
  • Der Film geht "nur" 87 Minuten ansonsten alles TOP!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Häufiges Ansehen nicht geraten

    Pro:

    naja am Anfang ist er ja ganz lustig

    Kontra:

    kindisch, überzogen und perverse

    Empfehlung:

    Nein

    Eurotrip
    Eurotrip ist unterhaltsam beim ersten mal. (wobei auch schon hier einige sachen langweilen) Manche Witze sind so übertrieben, dass sie schon gar nicht mehr lustig sind. In dem Film geht es um einen Jungen namens Scotti dessen Freundin ihm am Tag seines Highschoolabschlusses verlässt und der denkt, dass seine Email Freundin aus Deutschland, die in Berlin wohnt, ein Junge ist. Als diese ihm schreibt, dass sie in die USA kommen will um ihn zu trösten und andeutet, dass zwischen ihnen ja vielleicht dann etwas laufen könnte, beschimpft er sie als schwule Sau und sagt er wolle mit "ihm" nichts mehr zu tun haben, worauf das Mädchen Mike ihre email für ihn sperrt. Als ihn sein kleiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Mogry1987

      Mogry1987, 19.03.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier fehlen noch viele Infos...

    • JHetfield

      JHetfield, 19.03.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest dir angewöhnen deine Berichte zu gliedern und mehr zu schreiben, als nur die Story. Wer spielt denn mit? Außerdem sollte man darauf achten, nicht das Ende zu verraten. Für ein sh fehlt mir hier sehr viel und ich kann die Meinung anderer Mitglie

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh