Grand Theft Auto: Vice City (Action PC Spiel) Testberichte

Grand-theft-auto-vice-city-action-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(89)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Spiel hat eine gute Grafik, super Steuerung, klassen Sound und einen nict vergleichbaren Gameplay
  • abwechslungsreiche Musik guter Sound tolle Graphik
  • Nahezu endloser Spielspaß; gute Story
  • Die Vielzahl an Möglichkeiten, die der Spieler hat, unglaublich dichte Spielwelt, viele Waffen und Chraktere usw..

Nachteile / Kritik

  • Tommy Vercetti kann nicht schwimmen
  • Story des Spiels Booklet
  • gewaltige (nervende) Grafikfehler in der PC - Verison
  • Manchmal dumme Gegner, Grafik ist nichtmehr auf dem neusten Stand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immernoch ein großartiges Spiel, auch für die PlayStation 2!!

    Pro:

    viele Nebenmissionen

    Kontra:

    fällt mir echt gerade nichts ein!

    Empfehlung:

    Ja

    GTA – Vice City:

    Im Gegensatz zu vielen negativen Bewertungen, sehe ich das Spiel ein wenig anders. Es gehörte sogar zu meinen Lieblingsspielen für die PlayStation 2.

    Die Story

    Man versetzt sich in die Rolle des Tommy Vercetti. Am Anfang wird ein Film eingespielt, wo es darum geht, dass Tommy bei einem Drogendeal verraten wird und fliehen kann, allerdings ohne Drogen beziehungsweise Geld. Am Anfang des Spiels besitzt man gar nichts, dies ändert sich jedoch schnell.

    Die Level

    Man muss immer kleine Aufträge ausführen, die sich in ihrem Schwierigkeitsgrad immer weiter erschweren. So bestehen die ersten Missionen teilweise nur aus zuhören,

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 15.08.2011, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 26.08.2010, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 26.08.2010, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg

    • anonym

      anonym, 14.08.2010, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH,für dein guten Bericht.LG Bernd

  • Auch nach sieben Jahren noch ein absoluter Top-Titel!

    Pro:

    siehe vor Fazit

    Kontra:

    siehe vor Fazit

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr aus meinem Bericht zur Computer-Maus entnehmen konntet, habe ich mir ein Notebook zugelegt. Und plötzlich habe ich Lust auf GTA Vice City bekommen, was ich auf der PS2 schon gezockt habe. Aber da ich die nicht mehr habe und das Spiel sich mit Tastatur und Maus eh' besser spielt, habe ich mir die PC-Version geholt. Die bot sich förmlich an, da diese in der „Green Pepper“-Version für günstige 6,99 Euro erhältlich ist. Das Spiel ist zwar schon seit 2003 für den PC erhältlich, aber selbst heute noch absolut top, wie ihr meinem nun folgenden Bericht entnehmen könnt.

    Systemvoraussetzungen

    Intel Pentium III mit 800 Mhz, empfohlen Pentium 4
    128 MB

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 06.05.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würder mich über eine Gegenlesung freuen!

    • anonym

      anonym, 28.02.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Bw. LG Just86

    • misscindy

      misscindy, 04.11.2010, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • christianpirker

      christianpirker, 02.11.2010, 20:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Fall nie der Polizei in die Hände

    Pro:

    Hervorragendes Gameplay, Tolle Hauptstory Gute Graphik

    Kontra:

    Multiplayer funktionen sind kopliziert zu spielen da man ein extra programm braucht.

    Empfehlung:

    Ja

    Grand Theft Auto - Vice City

    Es ist ein Pc spiel das man kinderleicht installieren kann.
    Nachdem man alle entsprechenden Einstellungen gemacht hat, kann es los gehen.
    Die Handlung spielt in den 1980ern in Miami (bzw. in einer eng an Miami angelehnten Stadt) und behandeln den Drogenhandel zwischen Kubanern und Kolumbianern.
    Man findet sich in einer bunten Welt voller Kriminalität zwischen Armut und Reichtum als Tommy Vercetty wieder.
    Sowohl in den Missionen als auch außerhalb der Missionen reagiert die Polizei auf kriminelle Taten des Spielers. Je mehr Verbrechen der Spieler begeht, desto mehr Polizisten und andere Einheiten nehmen die Verfolgung des Spielers

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 05.11.2009, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.11.2009, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ...Sigi..

    • liebes35

      liebes35, 04.11.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

  • In Vice City ist der TEUFEL LOS !!

    Pro:

    Abwechslung

    Kontra:

    nix , nix und nochmal Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle fleißigen Leser


    Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Actionspiel für PC
    Genauer gesagt handelt es sich um Grand Theft Auto Vice City

    Voraussetzung :

    PIII 800 CPU
    128MB RAM
    915MB HD
    3-D-Karte


    Der Preis liegt zur zeit unter 10 Euro
    Freigegeben ist das Spiel ab 16 Jahre

    Zum Spiel :

    Zuerst muß man ja wie immer mal das Spiel Installieren . Das sollte für niemanden ein großes Problem sein .

    Im Spiel übernimmst du die Rolle von Tommy Vercetti . Du bist ein Cooler und lässiger Typ . Doch d8u bist auch ein krimineller . Und du kommst außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.04.2009, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • bettie47

      bettie47, 08.04.2009, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima berichtet. L.G. bettie 47

    • campino

      campino, 08.04.2009, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea ------------

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.04.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also bei einem Spiel aus der GTA-Reihe muss für ein SH schon noch etwas mehr kommen. Liebe Grüße

  • Auf nach Vice City

    Pro:

    viele Verbesserungen und Erweiterungen im Gegensatz zum Vorgänger, Sound

    Kontra:

    Story geht zu schnell zu Ende, s . Punkt Grafik

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich über das Computer Spiel "Grand Theft Auto Vice City", kurz GTA VC, berichten. Dieses Spiel ist Nachfolger von GTA 3 und ist inzwischen bereits überholt von GTA San Andreas. Dennoch spiele ich es noch immer ab und zu gerne einmal von vorne bis hinten durch. Die GTA-Serie ist ursprünglich für die Playstation ausgelegt, aber die Hersteller können es sich natürlich nicht leisten das Spiel nicht auch auf dem PC zu veröffentlichen. Das Releasedatum (zu Deutsch Veröffentlichung) auf dem PC ist also immer etwas später als auf der Playstation bzw. mittlerweile Playstation 2 ;-). Außerdem kann man die Spiele auch auf der XBox spielen, für den Gamecube

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.11.2007, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

    • Kleinesengli

      Kleinesengli, 26.11.2007, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Nadja

    • Bleu_de_Q

      Bleu_de_Q, 26.11.2007, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht!

    • moniseiki

      moniseiki, 26.11.2007, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • ,,Nur'' eine selbstlaufende Missionsdisk zu GTA3

    Pro:

    Nahezu endloser Spielspaß; gute Story

    Kontra:

    gewaltige (nervende) Grafikfehler in der PC - Verison

    Empfehlung:

    Ja

    ,,Grand Theft Auto: Vice City'' (oder kurz: ,,GTA: Vice City'') ist eigentlich gar kein Spiel im eigentlichem Sinne, sondern nur eine selbständig laufende Zusatzdisk oder Missionsdisk zu GTA 3. Aber was für eine! Mit weit über einhundert zusätzliche Spielstunden ist das (in Anführungszeichen) Spiel doch super, oder?!

    Also erst einmal die Story: Sie ist im Gegensatz zu GTA 3 um einiges spannender.
    Tommy Vercetti, die Hauptperson, die ihr später spielen werdet, hat eine längere Gefängnisstrafe in Liberty City, die Stadt aus GTA 3, abgesessen und nun ist er frei. Er ist nach Vice City gekommen, um dort ein Drogen-Deal zu überwachen. Diesen Auftrag hat er von Sunny Forelli

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.02.2011, 06:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 02.12.2010, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • misscindy

      misscindy, 18.11.2010, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • XXLALF

      XXLALF, 05.11.2010, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

  • Eine Ära geht weiter GTA Grand Theft Auto - Vice City 1986

    Pro:

    Sehr langer Spielspass, überagende Grafik und sehr guter Sound

    Kontra:

    Der sucht Faktor ist sehr hoch

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung

    Ich berichte euch heut über eins meiner absoluten Lieblings Spiele GTA Grand Theft Auto - Vice City hergestellt von einer der besten Labels Rockstar Games. Die ihren Namen wieder alle ehre machen mit diesen grandiosen Nachfolger von GTA 3.

    *Game

    In diesen Spiel befindet man sich im Jahre 1986 in Vice City wo man grade aus dem Gefängnis entlassen wird. Die Hauptfigur heißt Tommy Vercetti mit den man sich nun erst mal mit kleine Deals über Wasser halten muss. Aber kaum geht es los und man vermasselt schon die erst Übergabe und das Geld und die Ware ist weg. Jetzt hatt Tommy ärger am Hals und muss wo anders Geld verdienen in Vice City. Es gibt aber

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 23.12.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2008, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße Anja.

    • Jerry525

      Jerry525, 23.11.2008, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Tweety30

      Tweety30, 08.11.2008, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstag !!!

  • Ein Gangster in den '80ern

    Pro:

    Steuerung; Wende in der Story; Grafik; Sound

    Kontra:

    Grafik teilweise etwas alt; Etwas übertriebene Polizeireaktionen

    Empfehlung:

    Ja

    Frisch aus dem Knast hat Tommy Vercetti nichts besseres zu tun, als im Auftrag seines ehemaligen Arbeitgebers Sonny Forelli mit einem dicken Batzen Bargeld nach Vice City zu fahren, um dort einen Drogendeal abzuschließen. Alles scheint nach Plan zu laufen, bis ein paar schießgeile Unbekannte in den Deal platzen, sich das Geld und die Drogen schnappen und fast alle Beteiligten knallhart erschießen. Tommy überlebt knapp und flüchtet zusammen mit einem Anwalt namens Ken Rosenberg. Freuen, dass er lebend davongekommen ist, kann er sich allerdings nicht. Denn sowohl die Drogen als auch die Kohle von Sonny sind weg. Letzterer lässt nicht mit sich spaßen und besteht darauf, zumindest seine Knete

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 09.08.2008, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • misscindy

      misscindy, 29.06.2008, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Django006

      Django006, 19.03.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Vice City

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Texz

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Entwickler von Rockstar Games präsentieren mit "GTA - Vice City" einen weiteren Teil der mittlerweile nahezu legendären Rennspielserie und versetzen uns in eine Welt des Glamour und Glanzes der Achtziger Jahre. Der Großraum von "Vice City" gliedert sich im Grunde genommen in zwei große Bezirke und das Festland wird durch mehrere kleine Inseln und z.T. mehrspurige Autobahntrassen verbunden.

    Sie schlüpfen einmal mehr in die Rolle von "Tommy Vercetti" und erleben als Autoknacker und Profigangster eine Welt voller Korruption und falscher Freunde. "...Der Spieletitel fesselt mich wirklich von der ersten Minute an und verbindet einen ungemein packenden

    Kommentare & Bewertungen

    • SpielzeugBomber

      SpielzeugBomber, 21.01.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bombi

    • bodenseestern

      bodenseestern, 05.01.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gutes neues Jahr

    • hjid55

      hjid55, 27.12.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr. lg Sarah

    • anonym

      anonym, 23.12.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

  • GTA-Grand Theft Auto Vice City

    Pro:

    100 % Fun

    Kontra:

    Suchtgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Der neue Teil der GTA-Reihe greift dabei viele aus GTA´s bekannte Elemente auf, wartet aber auch mit einer Reihe gelungener Neuerungen auf. War man zuletzt noch als namenloser Held unterwegs, schlüpft man jetzt in die Rolle der gerade aus dem Gefängnis entlassenen Tommy Vercetti, der von seinem alten Gangster Boss Sonny Forelli wegen eines natürlich nicht ganz legalen Geschäftes nach Vice City geschickt wird. Dieses Geschäft läuft allerdings alles andere als glatt, und so kommt es, dass man plötzlich nicht nur seinen ehemaligen Chef, sondern auch Horden anderer krimineller Politiker und Polizisten am Hals hat. Um dieser misslichen Lage schnellstmöglich zu entkommen, bietet sich vor allem ein

    Kommentare & Bewertungen

    • SmokingAngel

      SmokingAngel, 04.03.2007, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja ein bissel mehr :)