Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (DVD) Testberichte

D
Galaxy-quest-planlos-durchs-weltall-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die ausgewählten Schauspieler ergeben eine gute Mischung!Witzig und mit tollen Special-Effects gespickt!Ideal für Science-Fiction-Fans!Schuss Erotik kommt von Sigourney Weaver!Günstig zu erwerben!
  • Humor, gute Star Trek-Parodie, Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • Das maue Bonus-Material!
  • ein paar mehr Witze wären schön gewesen, zu wenig Extras

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beam me up, Scotty!

    Pro:

    Humor, gute Star Trek-Parodie, Schauspieler

    Kontra:

    ein paar mehr Witze wären schön gewesen, zu wenig Extras

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schaue mir zwar gerne Science-Fiction Filme an, aber ein großer Star Trek Fan bin ich nicht. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen können, eine Parodie dieser Kult-Serie gerade letztens auf DVD zu betrachten: "Galaxy Quest".



    -------
    Story
    -------

    Vorbei sind die Zeiten als die Schauspieler der TV-Serie "Galaxy Quest" auf dem Hollywood-markt begehrt waren. Jetzt sind sie nur noch Schatten ihrer selbst, die niemals mehr ein Filmangebot bekommen werden und sich durch ihre Auftritte bei "Galaxy Quest" Conventions oder Kaufhauseröffnungen finanzieren. Einzig der damalige Hauptdarsteller Jason Nesmith (Tim Allen) geht noch ganz in seiner Rolle