Honey (DVD) Testberichte

D
Honey-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spitze Tanzszenen , unglaublich gute ( junge ! ) Tänzer
  • Tanzmoves, Musik
  • guter Soundtrack, gute Nebenrollen (Missy Elliott)
  • super Schauspieler, tolle Musik, mitreißender Tanz, schöne Story

Nachteile / Kritik

  • Es gibt wirklich nichts zu bemängeln !
  • oberflächig
  • einfallslose Story
  • absolut gar nichts!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maike88 sagt zu Honey (DVD)

    5
    • Action:  wenig
    • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
    • Romantik:  hoch
    • Humor:  humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 6 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version
    Honey ist ein Tanzfilm mit Romantik.
    Man muss ihn sich auf jeden Fall einmal angeguckt haben.
    Gerade auch da Jessica Alba die Rolle super spielt und es kaum eine Schauspielerin besser hätte machen können.

    Es ist ein Film den man sich immer wieder ansehen kann.
  • alles tanzt

    Pro:

    super Schauspieler, tolle Musik, mitreißender Tanz, schöne Story

    Kontra:

    absolut gar nichts!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise bin ich überhaupt nicht so DER Tanzfreak und das bin ich auch nie gewesen! Also wäre ich von alleine nie auf die Idee gekommen mir "Honey" anzugucken, denn Honey ist ein Tanzfilm. Doch da meine beste Freundin für ihr Leben gern tanzt habe ich mich dann doch überreden lassen ihn mir anzugucken. Ich war schon auf das schlimmste gefasst, denn ich war nicht unbedingt scharf darauf die ganze Zeit irgendwelchen Leuten beim tanzen zuzusehen, doch ich war positiv überrascht. Es wurde zwar viel getanzt, aber es gibt auch eine Story und das ist anders als bei den bisherigen Tanzfilmen die ich mir anschauen musste! Der Film ist super!

    ------Story-------
    Honey ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicky

      Vicky, 19.04.2007, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • campimo

      campimo, 19.04.2007, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, schön daß du da bist und liebe Grüße campim:o)

    • evafl

      evafl, 19.04.2007, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh!!! lg Eva

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.04.2007, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • honey

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ooooooh der fil ist sooooo tolll ich muss immer heulen an der stelle wo der kleine süße junge erschossen wir bzw wenn er beerdigt wird echt traurig abe rsont sit der fil total tol ich mag aber auch generell tanzfilme ode rmusikfilme *dahinschmelz* der fil ist sooo toll ich mag den charakter von honey total wie sie sich engagiert und den kids tanzen beibringt aber dann enttäuscht wir weil es mit dme viedodreh nnicht klappt es git in dem fil sooo viel tolle stellen abe rauhc traurig z.b wo der kleine junge seinen bruder zusammen mit honey wieder zum tanzen bring tund als hone ymit ihm zum friseur geht die stelle mag ich der ganze film ist einfach total tolll den sollte sich niemand entgehen

    Kommentare & Bewertungen

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 26.02.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      und???kaum Infos

    • evafl

      evafl, 26.02.2007, 16:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Na, das ist aber wirklich null....

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 26.02.2007, 13:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      siehe unten

    • davediehose

      davediehose, 26.02.2007, 00:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hmm das reicht mir nicht... inhaltlich zu dünn

  • Hot, very very hot!!!!

    Pro:

    eigentlich alles

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo ihr Lieben!!!
    Ich habe schon seit längerem den Film Honey, zu dem ich euch heute mal etwas schreiben will. Den Film habe ich mal von einer Freundin bekommen, und mich sofort in diesen Film verliebt. Zwar übertrifft er nicht meinen Lieblingsfilm Coyote Ugly, doch er ist auch sehr gut. Naja, dann wollen wir mal anfangen.

    Story:
    Der Film handelt von Honey Daniels, die in einem Plattenladen und als Barkeeperin arbeitet um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ihr größter Traum ist es, eine richtige Tänzerin zu werden und deshalb versucht sie ständig bei Castings mitzumachen, was ihre zwei Jobs jedoch meistens nicht so zulassen, wie sie es gerne hätte.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 08.02.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • bambie34

      bambie34, 04.02.2009, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Mittwoch, Gruß Tanja

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • ingoa09

      ingoa09, 22.09.2008, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Es ist mehr als nur tanzen... es ist ihr Leben!

    Pro:

    Tolle Tanzszenen, super Musik, tolle Extras auf der DVD

    Kontra:

    Keins!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute liefere ich euch noch einen zweiten Erfahrungsbericht, und zwar zu einem meiner Lieblingsfilme: Honey.

    Normalerweise finde ich Hip Hop zwar zum tanzen sehr gut, höre die Musik aber zum Spaß kaum, da mag ich lieber Musik bei der man mitsingen kann.
    Dafür mag ich Tanzfilme aber umso lieber! Jeder kennt die Vorgänger von "Honey, da wären "Grease" und "Dirty Dancing", um nur zwei zu nennen.


    STORY

    Honey Daniels ist eine junge Tänzerin Mitte 20. Sie hat eine gute Balett-Asbildung genossen und jobbt nun in einem CD-Laden und ehrenamtlich im "Center", wo Jugendlichen von ehrenamtlichen Mitarbeitern verschiedene

    Kommentare & Bewertungen

    • SlimShady

      SlimShady, 13.11.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

  • °°°Tanzender Honig???°°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Honey

    Aloha,

    heute möchte ich euch mal wieder über einen Film berichten, der schon etwas älter ist. Es gibt ihn schon auf DVD und VHS, aber seitdem ich ihn „damals“ im Kino gesehen habe, bin ich begeistert und möchte euch heute darüber informieren.

    --------- Wie ich dazu kam, den Film zu sehen -----------

    Ich erinnere mich, dass ich irgendwann mal den Trailer im Fernsehen gesehen habe. Da ich HipHop Musik mag und auch selber mal getanzt habe, war ich natürlich total begeistert und wollte den Film unbedingt sehen. Außerdem kannte ich Jessica Alba schon aus der Serie „Dark Angel“ und muss neidlos zugeben, dass sie echt toll aussieht und auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Filmkritiker1

      Filmkritiker1, 08.05.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht... weiß garnicht, was ihr alle gegen den Film habt. Meiner Meinung nach, hat der Film zwar ne schlechte Story aber der Rest (u.a. Musik, Tanzszenen) sind sehr gelungen

    • musca

      musca, 17.04.2005, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder mal ein perfekter Bericht von deiner Seite! lg musca

    • peter-stephan

      peter-stephan, 05.04.2005, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde den Film ätzend, aber das ist halt sonne geschlechterspeziefische Sache. dein Bericht gefällt mir dafür sehr gut! peter-stephan

  • Geile Tanzmoves....

    Pro:

    Tanzmoves, Musik

    Kontra:

    oberflächig

    Empfehlung:

    Ja

    Na ihr!

    Filmtitel: Honey
    Erscheinungsjahr: 2003
    Honey Danielsà Jessica Alba
    Stars: Missy Elliott; jadakiss; lil’romeo; ginuwine
    Regie: Bille Woodruff
    Laufzeit: ca. 94 Minuten

    Honey ist ein Musik- und Tanzfilm. Die Musikrichtung ist HipHop. Honey Ist ein junges, hübsches Mädchen. Ihre Leidenschaft ist Tanzen. Sie unterricht freiwillig und kostenlos Kinder und Jugendliche aus dem Ghetto.
    Sie will eine Tanzkarriere machen und setzt alles daran...
    So bekommt sie auch einen Job, jedoch bloß, weil der Produzent sie erotisch findet. Sie tanzt bei einigen erfolgreichen Künstlern im Video. Jedoch nimmt das schnell ein Ende, da er sie anbaggert
  • Spannend bis zum Ende

    Pro:

    total süß, Musik macht süchtig, tolle Lovestory

    Kontra:

    viel zu kurz, könnte 5 stunden gehen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Der Film reißt einen absolut mit. Da ich eh ziemlich gerne HipHop höre war ich von dem Filme begeistert. Ein moderner Tanzfilm. Außerdem behandelt er die Probleme Jugendlicher und Kinder beim Erwachsenwerden. So spielen zum Beispiel Drogen oder Gangs eine große Rolle oder Gewalt von den Eltern. Der Film ist echt total süß gemacht und motiviert zum Tanzen. Einfach hammergeil! Ein absolutes must have für HipHop Fans und Fans von Tanzfilmen. Wem Save the last dance gefallen hat, gefällt auch Honey!
  • Dance Benefit (Honey)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Film Honey ist ein Tanzfilm.Die 21 jährige Honey Daniels(Jessica Alba)jobbt als Barkipperin und als Verkäuferin in einem Plattenladen,während sie auf ihre neue Carjere wartet.Es gibt in der nähe ein Center wo sie Unterricht gibt.Es gibt eine Gruppe von dunkelhäutigen Männern die dort um die gleiche Zeit Basketball spielen.Jess der Frisuer hat ein Auge auf die süße Hoeney geworffen.Er versucht sich mit ihr anzu freunden aber es gelingt ihm immer wieder nicht.Honey wird auf eine Jungen aufmerksam der mit üblen Typen rumhengt.Sie versucht ihn und seinen kleinen Bruder zu vernufft zu bringen.Der kleine Rameon schaft es aber sein Bruder landet noch im Gefängniss.Er hat wegen seinen Kumpel
  • Schaut mal rein ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Film ist alleine schon zu empfehlen, wegen:

    1) der Schauspielerin: Jessica Alba (bekannt durch Dark Angel)
    2) der Nebendarstellerin: Missy Elliot (Sängerin/Rapperin)
    3) den wirklich coolen Tanzeinlagen von den Tänzern (meist Kids)
    4) der schauspielerischen Leistung von Allen, inkl. Auftritte
    verschiedener Rapper
    5) der wunderbaren Lovestory
    6) der History von der Tanzlehrerin "Honey"

    und natürlich

    7) der wirklich "abgefahrenen" Musik

    Also, wer auf Tanzfilme und Rap/Black-Music steht, sollte sich diesen Film unbedingt anschauen.

    Das Musikalbum zum Film, habe ich mir natürlich direkt