Mars Attacks! (DVD) Testberichte

D
Mars-attacks-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam, amüsant, witzige Tricks, Musik, viele Stars
  • Eine tolle Parodie auf amerikanische Science Fiction - Filme der 50er Jahre

Nachteile / Kritik

  • Ton-& Bildqualität ausbaufähig, stellenweise brutal, wenig Gehalt im Bonusmaterial
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trotz Starbesetzung einfach nur peinlich ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich muß ich sagen, daß mir die Worte fehlen wenn ich diesen Film beschreiben soll.
    Aber da ich nicht nur über Dinge schreiben möchte, die mir gefallen werde ich Euch jetzt mal meine Meinung über diesen Film mitteilen. I
    ch fange einfach mal mit zwei kleinen Worten an: Purer Schwachsinn.
    Aber das reicht natürlich nicht, daher mehr:

    Eine Masse von Raumschiffen (die peinlicherweise wie kleine bescheuerte Radkappen aussehen) steuert auf die Erde zu. Natürlich sind die Menschen bei diesem Anblick außer Rand und Band, verängstigt, erfreut und natürlich skeptisch.
    Nach heftigen Debatten im weißen Haus wird beschlossen die Marsianer freundlich in Empfang zu