Healiohealth Ab Slider Testberichte

Healiohealth-ab-slider
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig und einfach zu bedienen
  • Muskelaufbau funktioniert

Nachteile / Kritik

  • Rückenschmerzen möglich
  • belastet zu sehr andere Körperpartien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sport ist halt doch ungesund

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Muskelaufbau funktioniert

    Kontra:

    belastet zu sehr andere Körperpartien

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mich zu Jahresbeginn ne fette häßliche 90 auf der Waage angrinste, musste was passieren.
    Ich hatte früher schon mal ein Mini Skateboard zu einem Behelfsbauchroller umfunktioniert - wog damals allerdings niedliche 55kg und zielte damit lediglich auf eine bessere Optik ab. Da das ganz gut klappte, dachte ich mir, ich probier das nochmal und schoss mir bei ebay für 5 Euro einen Bauchwegroller, Ab-slider genannt.

    ---Aussehen----

    Heute gibt es massenhaft Geräte, die mit dem Namen Ab-slider verkauft werden. Auch das Original aus der TV Werbung hat sich mittlerweile öfter optisch verändert.
    Im Grunde hat man ein Hauptteil, der ein Schwungrad besitzt und auf

    Kommentare & Bewertungen

    • feliciano2009

      feliciano2009, 18.02.2011, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Gerät ist ziemlich schnell auseinander gebrochen. Einige Teile lagen einfach auf dem Boden herum. Ein echter Dreck, dieses Gerät.

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 21.01.2009, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • LiFo

      LiFo, 17.12.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Einen schönen Mittwoch wünsch ich!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.12.2008, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut Beschrieben lg Sigi