Balea Bademomente Glücksrausch Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis, der Duft, die Farbe - alles
  • Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • kein Schaum, kaum Farbe, trocknet Haut aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glücksrausch? Fehlanzeige!!!

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  schlecht
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    kein Schaum, kaum Farbe, trocknet Haut aus

    Empfehlung:

    Nein

    Großeinkauf im DM Drogeriemarkt und da komm ich auch leider nie

    am Badezusatzregal vorbei, ohne dass etwas in meinem Wagen landet. Ich bade gern und entspanne mich dabei recht gut und probiere auch immer gerne etwas neues aus.
    Auch dieses Mal:


    OO ooo BADEMOMENTE GLÜCKSRAUSCH ooo OO

    KAUFORT & PREIS:

    Wie schon oben erwähnt habe ich den Badezusatz im DM Drogeriemarkt gekauft.
    Balea ist eine DM- Eigenmarke und daher nur dort erhältlich.

    Für die Tüte habe ich 55 cent gezahlt und der Preis ist völlig okay.

    DER HERSTELLER SCHREIBT:

    Das belebende

    Produktfotos & Videos

    Balea-bademomente-gluecksrausch
    Bild 1 - Balea Bademomente Glücksrausch von sammelmeilen
    am 01.04.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.05.2014, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen.

    • Juri1877

      Juri1877, 10.04.2013, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich preiswert

    • Teddy1958

      Teddy1958, 03.04.2013, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei so vielen Produkten ist es schwer, immer das richtige zu finden :-) LG und schönen Tag Marion

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 02.04.2013, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Susy

  • Ich bin im duftigen Glücksrausch

    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    der Preis, der Duft, die Farbe - alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Heute möchte ich Euch gerne von dem Badezusatz Glücksrausch näheres berichten,
    welches ich in einem dm-Drogeriemarkt gekauft habe.
    Demzufolge handelt mein Bericht heute von:

    Balea Bademomente -Glücksrausch


    Der Hersteller

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D - 76185 Karlsruhe
    dm - Service Center:
    Tel:0800-3658633

    www.dm-drogeriemarkt.de

    Die Verpackung und der Inhalt

    Hier handelt es sich um ein rechteckiges Tütchen, das in verschiedenen orange Tönen gehalten ist.
    Geschrieben steht unter anderen:

    Balea -

    Kommentare & Bewertungen

    • 83michi

      83michi, 26.06.2013, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Little-Peach

      Little-Peach, 20.05.2013, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße :-)

    • joelovesyou

      joelovesyou, 21.04.2013, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lG

    • KoRnchick

      KoRnchick, 09.04.2013, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße =)

  • Baden im Glück

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Verpackung, Pflegewirkung, Haut spannt nicht, Reinigungswirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

    Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Highlight der Balea Bademomente vorstellen, die ich mir vor einigen Tagen bei dm zugelegt habe. Die Rede ist von " Balea Bademomente Glücksrausch". Ob es mich wie das Traumgeflüster überzeugen konnte erfahrt ihr jetzt.

    oOoOo Balea Bademomente Glücksrausch oOoOo

    oOo Hersteller ist: oOo

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de

    oOo Inhaltsstoffe lt. Angaben: oOo

    Maris Sal, Magnesium Carbonate Hxdroxide, Sodium Hexametaphosphate,

    oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis: oOo

    Gekauft habe ich das Badesalz ebenfalls bei dm. Auch hier befinden sich in der Packung 80 g für die ich nur 55 Cent gezahlt habe.

    oOo Proudktbeschreibung: oOo

    Der Badezusatz befindet sich in einer Aluminiumpackung wie das Traumgeflüster auch. Die Packung ist hauptächlich in Gelbtönen gehalten. Auf der Packung befinden sich Informationen über den Hersteller, die Inhaltsstoffe und natürlich über das Produkt selbst. Öffnen lässt sich die Packung dank der Perforierung kinderleicht. Lt. Hersteller soll das belebende Badesalz vitalisierend wirken auf Körper und Geist dank der fruchtigen Grapefruitnoten. Darüber hinaus pflegt es die Haut dank der Holunderblütenextrakte und der wertvollen Meeresmineralien. Es soll also Körper und Sinne verwöhnen - ob´s zutrifft erfahrt ihr gleich.

    oOo Anwendung & Zufriedenheit: oOo

    Der feinkörnige Badezusatz ist knallig Gelb und duftet herrlich nach Zitrusfrüchten. Dufttechnisch sehr angenehm und in keinster Weise penetrant oder künstlich. Den Badezusatz schüttet ihr in das einlaufende Badewasser ein. Das Wasser färbt sich in ein schönes, kräftiges Geld und binnen von Sekunden duftet euer ganzes Badezimmer herrlich fruchtig - frisch.Ähnlich wie das Traumgeflüster bildet auch dieses Badesalz keinen Schaum was ich aber nicht weiter tragisch finde. Also hinein in die Wanne und relaxen! Der herrlich fruchtige Duft erinnert an laue Sommernächte und lässt mich relaxen. Mein Körper fühlt sich nach dem Duschbad absolut entspannt an und vor allem fühlt sich meine Haut schön geschmeidig an und spannt auch nicht. Der Duft hält sich lange auf der Haut und auch das zarte Hautgefühl bleibt lange erhalten. Das Badesalz ist gut verträglich und hat meine Haut weder gereitzt noch ausgetrockent.

    oOo Fazit: oOo

    Auch dieser Badezusatz hat mich absolut überzeugen können. Nach dem Bad habe ich mich ausgeruht und völlig entspannt gefühlt. Auch meine Haut hat sich nicht nur sauber sondern samtig - weich angefüht und das nicht nur für wenige Minuten. Der Duft hat bei mir absolut in´s Schwarze getroffen und mich an laue Sommernächte erinnert. Hier stimmt also nicht nur der Preis, sondern auch die Pflegewirkung. Von mir volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.

    oOo Vielen Dank für euer Interesse und eure Lesungen. Ich hoffe, ich konnte euch bei einer eventuellen Kaufentscheidung behilflich sein. oOo

    Summertime_1981
    ( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.01.2013, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :-)

    • Lale

      Lale, 05.01.2013, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Lucky130

      Lucky130, 04.01.2013, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 03.01.2013, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. lg heidiz