Balea Bademomente Glücksrausch Testbericht

ab 31,89
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sammelmeilen

Glücksrausch? Fehlanzeige!!!

2
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  schlecht
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

Duft, Preis

Kontra:

kein Schaum, kaum Farbe, trocknet Haut aus

Empfehlung:

Nein

Großeinkauf im DM Drogeriemarkt und da komm ich auch leider nie

am Badezusatzregal vorbei, ohne dass etwas in meinem Wagen landet. Ich bade gern und entspanne mich dabei recht gut und probiere auch immer gerne etwas neues aus.
Auch dieses Mal:


OO ooo BADEMOMENTE GLÜCKSRAUSCH ooo OO

KAUFORT & PREIS:

Wie schon oben erwähnt habe ich den Badezusatz im DM Drogeriemarkt gekauft.
Balea ist eine DM- Eigenmarke und daher nur dort erhältlich.

Für die Tüte habe ich 55 cent gezahlt und der Preis ist völlig okay.

DER HERSTELLER SCHREIBT:

Das belebende Badevergnügen - vitalisieren Sie Körper und Geist durch fruchtige Grapefruitnoten, den pflegenden Extrakt der Holunderblüte und wertvolle Meeresmineralien.

Die natürlichen Zutaten verwöhnen Ihre Haut und beflügeln Ihre Stimmung.
Für den vitalen Glücksrausch.

VERSPRECHEN ERFÜLLT???

Na da hat der Hersteller ja echt Lust auf Baden gemacht und ich hab mich schon echt darauf gefreut.
Sonntagabend gehe ich gerne in die Badewanne, um dort das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen.

Also schnell Badewasser einlaufen lassen und schon kann es losgehen. Die in orange gehaltene Verpackung sieht ansprechend aus und der Inhalt reicht für ein Vollbad.
Die Tüte lässt sich durch die Einkerbung sehr gut aufreißen und man benötigt keinerlei Hilfsmittel.

Darin befindet sich ein oranges feinkörniges Badesalz. Duften soll das ganze nach Grapefruit. Das kann ich jetzt nicht unterschreiben. Es riecht fruchtig frisch, aber definieren kann ich den genauen Duft nicht.

Ich schütte die Tüte in die einlaufende Wanne. Anfangs ist das Wasser noch stark gefärbt, aber je mehr Wasser, desto weniger Farbe. Am Ende kann man kaum noch Farbe erkennen.

Was mir auch komplett fehlt ist der Schaum. Den gibt es nämlich gar nicht.

Einzig der Duft enttäuscht mich nicht. Den kann ich auch bei voller Wanne noch leicht riechen.

VERTRÄGLICHKEIT:

Hautrötungen oder Reizungen konnte ich bei diesem Badezusatz nicht feststellen.

Leider hatte ich aber nach dem baden das Gefühl, dass sich meine Haut trocken anfühlt. Somit blieb mir das eincremen leider nicht erspart.

INHALTSSTOFFE:

Maris Sal, Magnesium Carbonate Hxdroxide,
Sodium Hexametaphosphate, Parfum,
Sambucus Nigra Flower Extrakt, Alcohol, Aqua,
Silicia, CI 15510, CI 47005,
Butylphenyl Methylpropional

FAZIT:

Glücksrausch??? Glück hätt ich gehabt, wenn ich am Regal vorbei gerauscht wäre.
Keine Farbe, kein Schaum, dafür trockene Haut. Da kann der Preis und der Duft auch nicht mehr viel heraus holen.

Schade, aber hier kann ich nur 2 Sterne vergeben.

40 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    13.05.2014, 10:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Juri1877

    10.04.2013, 00:30 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich preiswert

  • Teddy1958

    03.04.2013, 14:06 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei so vielen Produkten ist es schwer, immer das richtige zu finden :-) LG und schönen Tag Marion

  • Golf1Susy

    02.04.2013, 21:55 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Susy

  • mausi1972

    02.04.2013, 08:40 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • katjafranke

    01.04.2013, 22:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • wurmi2010

    01.04.2013, 22:30 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • monagirl

    01.04.2013, 22:20 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • knuddelfire

    01.04.2013, 21:02 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • Lale

    01.04.2013, 19:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sirikit06

    01.04.2013, 18:39 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • anonym

    01.04.2013, 18:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    01.04.2013, 17:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.