bundeswehrfahrzeuge.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Etikettenschwindel in Scharpings, äh Strucks Namen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich in den letzten Tagen viele Berichte über diese Internet-Seite gelesen hatte, wollte ich mir doch mal selbst einen Überblick verschaffen.

    Für alle, die die Seite überhaupt nicht kennen. Es ist nicht etwa eine Internet-Seite auf der die Bundeswehr die Vorzüge ihrer Fahrzeuge beschreibt etwa in dieser Form:

    "Unglaublich auf wieviel cm ein Leopard II ihren VW Golf zusammendrücken kann"

    oder

    "Unser Spürpanzer Fuchs entsorgt auch ihren WC-Reiniger"

    Nein. Es ist aber auch keine Seite mit der Ex-Verteidigungsminister Scharping bzw. sein Nachfolger Struck gebrauchte Bundeswehr-Fahrzeuge zu verticken versucht, um den
  • Öde aufgebaut aber durchaus interessant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nun in wenigen Tagen 18 Jahre alt werde, habe ich mir nun mal ein Thema ausgesucht, was im späteren Leben vielleicht noch nützlich sein kann und das ist die Bundeswehr. Es geht hier nicht direkt um die Ausbildung sondern um eine Homepage, wo Bundeswehrfahrzeuge angeboten werden. Auf der Seite www.bundeswehrfahrzeuge.com findet man diese Seite. Von selbst wäre ich nie auf diese Seite gekommen. Erst diese lange Domain und auch die Fahrzeuge einer Bundeswehr haben mich vorher nicht wirklich interessiert.

    Ok, als ich mich zum ersten Mal auf dieser Homepage begab, fiel mir die besonders kurze Ladezeit auf. In knapp einer Sekunde war das Bild geladen. Auf den ersten Blick
  • Ich wollte mal sehen was es da gibt,und wurde entäuscht.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Ich habe mir mal die Seite "bundeswehrfahrzeuge.com" angesehen.
    Ich wollte ich mir selber mal ein Bild von dieser Seite machen, und werde deshalb versuchen mal aus meiner Sicht zu sehen was denn dran ist an dieser Adresse.

    Ich bin nun auf der Startseite und sehr wie soll es bei der Bundeswehr anders sein erstmal viel Grün. Ein schönes Bild mit einen Fahrzeug das mit allen Daten zum Verkauf angeboten wird, es handelt sich dabei um einen FUG.
    Die Starseite ist dann noch mit 9 verschiedenen Angebotsbuttons ausgestattet.

    In den einzeln Buttons steht folgendes drin:

    Reparaturen & Service