bundeswehrfahrzeuge.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das muss ich mir wirklich nicht antun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ------------

    Aufmerksam geworden bin ich vor einigen Tagen erst auf diese Webseite und zwar durch zahlreiche Berichte bei Ciao. So habe ich dann auch beschlossen, mir diese Seite mal anzusehen und möchte nach einer Woche meine Eindrücke schildern. Ein Grund diese Seite zu besuchen war aber hauptsächlich das Interesse an Fahrzeugen der Bundeswehr und so war ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich hier detaillierte Informationen dazu finde, aber das war leider nicht so.


    Aufbau & Design
    ---------------------

    Die Seite ist sehr schlicht und einfach aufgebaut. Auf der Startseite wird man direkt mit dem Angebot des Monats begrüßt,
  • NA DENN KAUF ICH MIR MAL NEN PANZER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Leserinnen und liebe Leser
    Heute möchte ich wieder einen Bericht schreiben. Es handelt sich hierbei um einen Bericht über die Internet Seite www.bundeswehrfahrzeuge.com. Als ich so bei ciao.com herumsurfte und berichte las da wurde ich auf diese Site aufmerksam. Ich ging also auf diese Site und wollte mir Panzer oder dergleichen anschauen. Doch was mich da erwartete das möchte ich euch jetzt schildern.

    Design:
    Als erstes fällt einem der Olivgrüne Hintergrund ins Auge. In der Mitte ist ein Bild vom „Angebot des Monats“. Darüber ist das Logo von www.bundeswehrfahrzeuge.com. Außerdem gibt es auf dieser Seite das Hauptmenü. Unter das Hauptmenü fallen 8
  • Etikettenschwindel in Scharpings, äh Strucks Namen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich in den letzten Tagen viele Berichte über diese Internet-Seite gelesen hatte, wollte ich mir doch mal selbst einen Überblick verschaffen.

    Für alle, die die Seite überhaupt nicht kennen. Es ist nicht etwa eine Internet-Seite auf der die Bundeswehr die Vorzüge ihrer Fahrzeuge beschreibt etwa in dieser Form:

    "Unglaublich auf wieviel cm ein Leopard II ihren VW Golf zusammendrücken kann"

    oder

    "Unser Spürpanzer Fuchs entsorgt auch ihren WC-Reiniger"

    Nein. Es ist aber auch keine Seite mit der Ex-Verteidigungsminister Scharping bzw. sein Nachfolger Struck gebrauchte Bundeswehr-Fahrzeuge zu verticken versucht, um den