bundeswehrfahrzeuge.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal Panzer fahren?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das kann man sich auf der Website www.bundeswehrfahrzeuge.de nicht erfüllen. Jetzt erst mal zum Design.
    Design
    “““““““““
    Das Design ist schlicht und recht einfach aber auch ein wenig ansprechend. Der Hintergrund ist in grün gehalten und die Menüschaltflächen sind in einem etwas helleren grün. Insgesamt sehen alle Seiten her fast gleich aus. Die Seiten sind zwar einfach gehalten, aber dafür verleiht es den Seiten ein ordentliches und übersichtliches Aussehen. Auf der Hauptseite findet man auch das Angebot des Monats. Das finde ich gut, dass dieses Angebot gleich auf der Hauptseite steht.

    Navigation
    ““““““““““““
    Die Navigation ist recht übersichtlich
  • RECHT INTERESSANT...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist eine normale Website wie es viele im Internet gibt, aber interessant ist es schon. Neulich hatten wir hier in Papenburg eine Bundeswehr Ausstellung mit Flugzeugen und Militär-Wagen, dies war schon sehr interessant, deswegen fand ich es auch nicht schlecht, mir die Fahrzeuge noch ein mal im Internet näher ansehen zu können.

    Nun gut, die Seite ist komplett in Deutsch geschrieben, worauf man ja eigentlich nicht gleich schließen kann, wenn man sich die Endung der URL anschaut. Die Ladezeiten sind meiner Meinung nach sehr schnell, die Seite baut sich sofort auf, wenn man sie aufruft. Um es gleich vorweg zu nehmen, es ist in erster Linie eine Seite, die lediglich für die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Öde aufgebaut aber durchaus interessant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nun in wenigen Tagen 18 Jahre alt werde, habe ich mir nun mal ein Thema ausgesucht, was im späteren Leben vielleicht noch nützlich sein kann und das ist die Bundeswehr. Es geht hier nicht direkt um die Ausbildung sondern um eine Homepage, wo Bundeswehrfahrzeuge angeboten werden. Auf der Seite www.bundeswehrfahrzeuge.com findet man diese Seite. Von selbst wäre ich nie auf diese Seite gekommen. Erst diese lange Domain und auch die Fahrzeuge einer Bundeswehr haben mich vorher nicht wirklich interessiert.

    Ok, als ich mich zum ersten Mal auf dieser Homepage begab, fiel mir die besonders kurze Ladezeit auf. In knapp einer Sekunde war das Bild geladen. Auf den ersten Blick
  • Ich wollte mal sehen was es da gibt,und wurde entäuscht.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Ich habe mir mal die Seite "bundeswehrfahrzeuge.com" angesehen.
    Ich wollte ich mir selber mal ein Bild von dieser Seite machen, und werde deshalb versuchen mal aus meiner Sicht zu sehen was denn dran ist an dieser Adresse.

    Ich bin nun auf der Startseite und sehr wie soll es bei der Bundeswehr anders sein erstmal viel Grün. Ein schönes Bild mit einen Fahrzeug das mit allen Daten zum Verkauf angeboten wird, es handelt sich dabei um einen FUG.
    Die Starseite ist dann noch mit 9 verschiedenen Angebotsbuttons ausgestattet.

    In den einzeln Buttons steht folgendes drin:

    Reparaturen & Service