bundeswehrfahrzeuge.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Homepage ist einen Besuch wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Leser,

    nachdem ich in letzter Zeit durch einige Bericht auf die Homepage www.bundeswehrfahrzeuge.com aufmerksam gemacht wurde und ich demnächst auch zur Bundeswehr gehen werde, daher war diese Homepage für mich ziemlich interessant.Deswegen hab ich mich entschlossen hier mal einen kleinen Bericht über diese Page zu schreiben.


    Startseite:

    Die Startseite hat einen grünen Hintergrund und in der Mitte befindet sich ein Bild von einem Bundeswehrfahrzeug,dass dort zum Kauf ausgesetzt wird( Angebot des Monats).Neben diesem Bild auf beiden Seiten befinden sich die einzelnen Rubriken die man anklicken kann wie Fahrzeugaufbereitung,Neu&