codefinger Killads Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • NoAds; ein Super Pop - up Killer

Nachteile / Kritik

  • Erfordert ein bißchen Einarbeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Freeware-PopUpBlocker funktioniert einwandfrei

    Pro:

    NoAds; ein Super Pop - up Killer

    Kontra:

    Erfordert ein bißchen Einarbeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hey, Leute!

    Hinweis:
    Habe gerade gemerkt, das ich hier in einer falschen Rubrik bin. Dachte eigentlich, das die Rubrik PopUpKiller heißt!
    Bin jetzt ein bißchen confused, da ich nicht weiß, wie ich diesen Bericht korrekt einstellen soll. Hat mal jemand nen Tipp?

    Originalbericht:

    Wenn ich eins völlig blöde finde, dann sind das die sogenannten Pop-Up Fenster, die einem immer wieder auf vielen Webseiten "anspringen".

    Schon länger suchte ich nach einer guten Lösung.
    Bereits vor längerem habe ich sie gefunden, wie mir scheint.

    Die Rede ist vom nur 212 Kb großen Freeware-Tool

    NoAds 2002.11.05

    Es ist für

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 31.07.2005, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel Freeware benutzt, aber auch Probleme gehabt. Jetzt habe ich ein absolut perfektes Kaufprogramm, das seine 50 Euro in jeder Hinsicht wert war. lg

  • Sind Britney und Jeanette etwa lesbisch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man(n) kennt das ja: Man surft nichts ahnend durch das Netz der Netze und plötzlich öffnen sich auf einer Seite PopUp-Fenster ohne Ende. Ein Webmaster glaubt, mit z.B. Erotik-PopUps reich zu werden, diese beworbene Erotik-Page hat weitere Erotik-PopUps und schon kann der Surfer kaum noch gegen die vielen PopUps ankämpfen.

    Zu meinen „Lieblings-PopUps“ gehören die einer gewissen Fake-Page, auf der die Köpfe berühmter Frauen auf sehr schöne (nackte) Körper gesetzt wurden, was wohl einige Männer richtig rollig macht. Diese PopUps wurden mir in der letzten Zeit etwas nervig, weil sie sich bei zu vielen Pages öffneten, also entschloss ich mich, mir einen PopUp-Killer zu holen, der dem