ebesucher.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Besucher ohne viel Aufwand , kostenlos
  • Viele Besucher für deine Seite, Du musst fast nix machen
  • Viele Besucher
  • Viel Traffic und viele Besucher, schneller Abbau der Ebesucher, eigene Browser-Software

Nachteile / Kritik

  • ineffektive Besucher
  • Viel CPU Auslastung, hohe Trafficauslastung
  • Kaum interessierte Besucher, verursacht viel Traffic (auf der Homepage und bei seinem Internet-Anschluss)
  • Besucher/Traffic nicht sehr effektiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • eBesucher.de lohnt sich die Teilnahme?

    Pro:

    Viele Besucher

    Kontra:

    Kaum interessierte Besucher, verursacht viel Traffic (auf der Homepage und bei seinem Internet-Anschluss)

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist eBesucher.de?
    eBesucher.de ist eines der bekannteren Besuchertausch-Programmen, das Ganze funktioniert über einen herkömmlichen Browser, wie der Internet Explorer oder über eine separate Software die von eBesucher.de angeboten wird, um Framebrecher oder unerwünschte PopUps zu verhindern.


    Wie bin ich zu eBesucher gekommen?
    Ich bin über eine Foren-Userin auf dieses Angebot aufmerksam geworden, da ich eine kleine Lose4-Seite betreibe und darüber ein paar Ref-Angebote anbiete, habe ich einfach mal gefragt, an was die User so interessiert sind. Da wurde eBesucher.de genannt, ich habe mich dort angemeldet, verwende den Besuchertausch eigentlich nie,

    Kommentare & Bewertungen

    • flowerdoro

      flowerdoro, 03.08.2005, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde ich wohl jetzt eher nicht nutzen, lg doro

  • Super Idee, die jedoch schon am Grundprinzip scheitert

    Pro:

    schöne Idee, gute Umsetzung

    Kontra:

    Plan geht nicht auf

    Empfehlung:

    Nein

    Auf der Suche nach Besuchern für die eigene Webseite stößt man sehr leicht auf so genannte Besuchertausch-Programme. Das wohl bekannteste Projekt was sich diesem Thema angenommen hat ist eBesucher.de. Auch ich habe den Service ausprobiert, und mein Gemütszustand ist von anfänglicher Begeisterung über Zweifel zu Wut und Ärger gewechselt.

    Wie funktioniert das Ganze?
    Simpler geht’s nicht: Man besucht die Webseiten andere eBesucher.de Mitglieder und erhält im Gegenzug die Webmaster der besuchten Webseiten als eigenen Besucher. Bei diesem System wird zwischen automatisch und manuell unterschieden: Bei ersterem genügt es eine so genannte SurfBar laufen zu lassen, und in gewissen