floraprima.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frische Sträuße, zu jedem Strauß gratis eine Vase

Nachteile / Kritik

  • einmal war die Vase kaputt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Floraprima - Empfehlenswerter online Blumenversand

    Pro:

    frische Sträuße, zu jedem Strauß gratis eine Vase

    Kontra:

    einmal war die Vase kaputt

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht über den online Blumenversand Floraprima, resultiert aus 2 persönlichen Erfahrungen.

    Einmal habe ich einen Blumenstrauß geschenkt bekommen, einmal habe ich einen versand.


    ~~~~~
    Was ist Floraprima?


    Bei Floraprima handelt es sich um einen online Blumenversandhandel.

    ~~~~~
    Homepage


    Die Homepage von Floraprima (www.floraprima.de)

    Auf der Homepage dominieren 2 Farben, gelb & grün.

    Desweiteren ist die Homepage in 3 Teile gegliedert, in einen großen Mittelteil in welchem sich die aktuellen Sträuße zu bestimmten Anlässen (Muttertag, etc.) befinden, einen kleineren Block links vom

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 28.05.2007, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • sandrad198

      sandrad198, 28.05.2007, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! sh, liebe Grüsse Sandra

    • Qantas

      Qantas, 28.05.2007, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Grüße aus Köln!

    • TheLick

      TheLick, 27.05.2007, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

  • Floraprima hat letztendlich doch noch positiv reagiert

    Pro:

    die unkomplizierte bestellung auf der homepage

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Nein

    Floraprima ist unzuverlässig, macht falsche Aussagen auf der Homepage und behandelt Interessenten/Käufer menschenverachtend und kundenfeindlich.
    Der Service ist der schlechteste, den ich überhaupt jemals von einer Firma erfahren musste.
    Ich habe eine Woche vor Muttertag Blumen für meine Mutter bestellt. Ich habe als Liefertermin 10.5.03 angegeben. Die Blumen wurden weder an diesem Tag noch am Tag danach geliefert. Deshalb sandte ich per email einen Widerruf an Floraprima. Als Antwort kam gleich eine Drohung, dass der Vorgang einem Inkassobüro übergeben wird und vom Empfänger das Geld eingefordert wird.
    Keine Entschuldigung, nichts; unfähig, die zwischenmenschliche