for your beauty Nagelschere Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Verarbeitung, hohe Qualität, niedriger Preis, perfektes Schneidergebnis (möglich) ; - )

Nachteile / Kritik

  • Ich konnte keine Nachteile feststellen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hurry, es "schneid´ ".

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Verarbeitung, hohe Qualität, niedriger Preis, perfektes Schneidergebnis (möglich) ; - )

    Kontra:

    Ich konnte keine Nachteile feststellen.

    Empfehlung:

    Ja

    In einer Rossmann Drogerie suchte ich vor wenigen Wochen nach einer Nagelschere, die ich vor dem Antreten einer Reise ins Gepäck packen wollte. Ich musste gar nicht lange suchen, da entdeckte ich die...


    ...ROSSMANN FOR YOUR BEAUTY NAGELSCHERE.


    Es war so ziemlich das einzige Modell, das vorrätig war. Da mir diese Schere in optischer Hinsicht zusagte und einen stabilen Eindruck machte, kaufte ich sie. In den vergangenen Wochen konnte ich einige Erfahrungen damit sammeln, die ich an euch weiter geben werden, nachdem ich einige Allgemeine Informationen zum Produkt gegeben habe.


    DER HERSTELLER

    Auf der Verpackung fand ich den

    Produktfotos & Videos

    Rossmann-for-your-beauty-nagelschere
    Rossmann For your Beauty Nagelschere von Eckido66
    am 30.03.2013
    Rossmann-for-your-beauty-nagelschere
    Rossmann For your Beauty Nagelschere von Eckido66
    am 30.03.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 10.06.2014, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • Lucky130

      Lucky130, 08.04.2013, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & würde mich über Deine Besuche auch sehr freuen...

    • wurmi2010

      wurmi2010, 01.04.2013, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • lucky1965

      lucky1965, 31.03.2013, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Ostern + LG lucky1965

  • geht viel zu schnell kaputt :(

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Ich stand letztens bei Rossmann und weil ich eine Nagelschere brauchte, machte ich schnell noch einen Abstecher in die Beauty Abteilung, wo ich auch fündig wurde ... So ziemlich in der Mitte fand ich dann diese Nagelschere ... und für 5,99 € habe ich sie mit nach Hause genohmen.

    *** Verpackung ***
    Eben eine typische "for your Beauty" Verpackung: Die Nagelschere eingeschweißt in einem "Plastikkäfig", der eigentlich viel zu groß erscheint, im HIntergrund dann das "for your Beauty" Logo.

    *** Aussehen ***
    Die Schere besteht aus Edelstahl und besitzt einen metallischen Glanz. Die Löcher zum Greifen sind oval und quer ca. 1,7cm und längs ca. 2,6cm breit (jeweils

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 26.03.2011, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • lorderl

      lorderl, 26.03.2011, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesung :)

    • hexi5

      hexi5, 22.03.2011, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lass dir nen lieben Gruß da^^

    • XXLALF

      XXLALF, 22.03.2011, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße