Google Maps App Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hank10 sagt zu Google Maps App

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  sehr hoch
    • Design:  sehr gut
    Ich benutze die App mit meinem Iphone 5 und bin eindeutig zufrieden damit. Ich nutze es des öfteren da wir oftmals übers Wochenende wegfahren. Es ist sehr präzise und schnell. Ich kann die App wirklich nur Empfehlen und das Beste ist: Sie ist kostenlos!
  • Genau deshalb habe ich ein Smartphone

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Funktionsumfang:  sehr hoch
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Zufrieden

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Seit ich nach Wien gezogen bin, habe ich relativ schnell mich entschlossen, mir ein Smartphone zuzulegen. Als ich noch auf dem Land lebte, dachte ich immer "Wofür brauch ich so'n Scheiß? Unterwegs Emails lesen, das kann auch warten, bis ich wieder am Laptop sitze!".

    Aber dann kam ich nach Wien und bekam die Aufgabe, bestimmte Straßen zu finden und das in der riesigen Stadt. Daher habe ich mir ein günstiges Smartphone zugelegt. Eigentlich aus einem Grund:

    Google Maps App

    Installation

    Die App war bei meinem Android-Phone schon vorinstalliert. Von daher hatte ich nix weiter zu tun. Aber selbst bei iOS

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 10.12.2013, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.09.2013, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • mausi1972

      mausi1972, 05.09.2013, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.

    • monagirl

      monagirl, 05.09.2013, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • -- Mr. Google, sag' mir, wo ich bin! --

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  sehr hoch
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Vorgeschichte==

    Handies, naja, eher gesagt Smartphones, können ja mittlerweile viel mehr als nur telefonieren und ich bin sicherlich nicht allein, wenn ich behaupte, dass Telefonieren mittlerweile nur noch einen kleinen Teil der Aktivitäten vom Smartphone aus aus macht. Musik hören, im Internet surfen und letztendlich auch Navigieren ist mit einem Smartphone heutzutage kein Problem mehr.
    Und dann gibt es auch der anderen Seite einen gewissen Internetriesen mit dem Namen Google, der ein oder andere wird ihn kennen. Neben Suchmaschine, eMail Adresse und mehr gibt es auch eine Anwendung namens "Google Maps" und stellvertretend dazu natürlich auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.09.2013, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 06.09.2013, 15:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Gitte

    • eno011

      eno011, 04.09.2013, 19:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      supi beschrieben ...LG Enrico

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.09.2013, 20:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      alles drin-bw