jobpilot.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jobsuche auf diesem Portal ist Zufallssache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute

    Da ich mich beruflich verändern möchte, habe mich mich auch mal im Internet umgesehen und bin auch auf Jobpilot.de gestoßen.
    Da man auch nach Regionen suchen kann, versuchte ich es auch mit Nordhausen/Harz. Angeboten wurde auch ein Job in Neustadt/Harz im Umkreis von 60 km. Angeklickt ergab, dass die Firma SER Solution Deutschland Gmbh in Neustadt/Wied ca. 400km entfernt im Rheinland einen Job ausgeschrieben hatte. Geographie ist eben Glücksache.
    Spaßeshalber hatte ich mal ein anderes Neustadt (bei Neuruppin Land Brandenburg) als Region gewählt, ob da nicht dieser gleiche Job angeboten wurde. Das zum Glück nicht, aber der für dieses Neustadt angebene Job war