launch.yahoo.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Woher kennen die meinen Musikstil?!

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, wieder einmal schreibe ich über ein Internetangebot. Diesesmal über launch.com. Es handelt sich hierbei um eine internetseite, die einem kostenlos Musikvideos anbietet. Welche Haken dieses Angebot hat und warum ich es trotzdem immer wieder nutze, schreibe ich hier. Viel Spaß beim Lesen und Auch-mal-reinhören.


    °°°Was ist Yahoo Launch überhaupt?°°°°°°°°

    http://launch.yahoo.com, seit einiger Zeit auch www.launch.com, ist wie der Name schon sagt ein Angebot von dem bekannten Internetdienstanbieter "Yahoo!". Hier kann man viele tausende Musikvideos mit jeder Internetanbindung ansehen. Natürlich immer in der entsprechenden Qualität.

    °°°Die

    Kommentare & Bewertungen

    • gangster09

      gangster09, 29.03.2005, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..bericht! echt.. lg rene

  • Musiksender können einpacken!!

    Pro:

    Sehr übersichtlich, große Clipauswahl, auch ältere Songs und Interviews als spezielle Features

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    http://launch.yahoo.com/ ist eine englischsprachige Seite, die unheimlich viele Musik-Videos kostenlos zum Ansehen zur Verfügung stellt, mit jeder Menge Informationen auftrumpft und jeden PC zum persönlichen MTV macht.
    Ich bin vor einigen Wochen mehr durch Zufall auf die Seite von Yahoo gestoßen, weil ich einen Musik-Clip gesucht habe.

    Gleich das Design der Main-Page ist sehr ansprechend und gut gegliedert, man wird über Top-News der amerikanischen Musikszene informiert, sieht die akutellen Top10-Videos, Gewinnspiele, Welche Band oder welcher Künstler gerade im "Artist Spotlight" steht und so weiter. Man findet sich sofort zu recht, braucht nur halt einigermaßen vernünftige