live365.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Welcome to "METALHOUR"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... Ich stehe ja voll auf Metal, einige wissen dies vielleicht. Ich kann mich auf der Arbeit richtig gut konzentrieren, wenn ich Mucke von Hammerfall, Kamelot, Masterplan oder Sonata Arctica höre - klingt vielleicht seltsam, aber ich bin immer motivierter mit der richtigen Musik.

    Vor ca. 1 1/2 Jahren lernte ich durch einen Freund das Internetradion kennen - hatte mich zuvor nicht wirklich interessiert, aber die Möglichkeit, geniale Musik 4 free zu hören, das hat mich dann doch schon gereizt. So kam ich dann zu

    www.live365.com


    Mit diesem Bericht möchte ich euch einmal das Musikangebot und den Aufbau dieser Radiocommunity präsentieren - die hauseigene
  • Radio zum Selbermachen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ihr die ständige Berieselung der üblichen Radiostationen satt habt,solltet ihr euer eigenes Radio auf die Beine stellen.
    Geht nicht? Denkste!
    Im Internet geht alles. Per Link auf eurer Website könntet ihr eure Besucher auch gleich noch mit Musik berieseln. Und das nicht nur ein kurzer Stream, der sich dauernd wiederholt, sondern richtig Live-Radio, mit euch als DJ! Ob die Mucke mit dem Opa am Waschbrett oder das Neueste von Madonna, das Copyright muß natürlich gewahrt bleiben.
    Na, wäre das nichts?

    Und das geht so:
    Ihr meldet euch bei „Live365.com“ an und aktiviert euren Account. Danach einloggen und sich anmelden für’s Radiomachen „sign up to broadcast“.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.02.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd da mal vobeischaun!

  • hunderte sender für jeden geschmack etwas dabei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    live365.com gehört zu den wenigen unkommerziellen radios, oder besser gesagt radiostations. live365 bietet jeden User im Internet die Möglichkeit sein kostenloses Radio LIVE über live365 zu übertragen, das machen entsprechend recht viele, so finde selbst ich mehrere radio sender die meinen sound spielen. Man findet echt alles Trance, House, Gabber, Terror, Rock, Metal, Pop alles mögliche. Leider ist die Qualität nicht so toll, aber welcher Sender sendet schon mit CD-Qualität? Keiner! Deshalb schaut mal vorbei und wer eine eigene Homepage hat --> das ist lustig über live365 zu senden :-)!

    Kommentare & Bewertungen

    • madhead

      madhead, 17.02.2002, 14:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist viel zu wenig Info! Grüße vom madhead

    • 111hammi

      111hammi, 12.02.2002, 00:23 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      da fehlt ganz schön was...