make-euros.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • minimale Auszahlungsgrenze, freundlicher Kontakt und garantiert Geld !

Nachteile / Kritik

  • Ruf der Paid4szene

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr guter Anbieter, der auch zahlt.

    Pro:

    minimale Auszahlungsgrenze, freundlicher Kontakt und garantiert Geld !

    Kontra:

    Ruf der Paid4szene

    Empfehlung:

    Ja

    Make-Euros.com ist ein sehr selbstständiger Paid4Surf und Paid4Mailanbieter, welcher bereits seit dem 01.04.2002 auf den Markt ist. Allerdings ist er erst seit geraumer Zeit vielen Usern bekannt.

    Obwohl es viele Anbieter für Paid4Surf und Paid4Mail gibt, hat make-euros doch einige besonderheiten. Da wären zum einen das gute Verhältnis zu dem Anbieter selbst. Mir ist bisher niemand untergekommen, der sehr schnell und auch freundlich auf die Probleme der User zu geht. Bei den anderen Anbietern ist das leider nicht immer der Fall. Wie man mit dem Anbieter wegen Problemen etc. In Kontakt tritt ist jedem selbst überlassen, entweder man schreibt ihn eine Mail, tritt per ICQ oder MSN
  • Auszahlung schon ab 5 Euro Werdet reich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin moin liebe Yopis,

    nach langer Zeit kommt nun auch mal wieder ein Bericht. Heute möchte ich einmal eine kleine neue Miniseriestarten. Zuvor habe ich mich ja ausführlich über Fußball ausgelassen. Was ja auch zu meinen großen Hobbys gehört. Meine neue Serie möchte ich über das Geldverdienen im Internet starten. Speziell über das Geldverdienen mit Werbebannern.

    Mein erster Erfahrungsbericht bezieht sich auf www.make-euros.net

    Nun teste ich diesen Anbieter schon fast eine ganze Woche, vorher informierte ich mich bei einigen Freunden ob denn dieser Anbieter auch zuverlässig sei.

    Was ist eigentlich ein Werbebanner?

    Zuerst muss man sich
  • Für das bissel Geld tu ich mir keine Werbung an

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    AllAdvantage waren die Pioniere, dann kamen andere Anbieter wie FairAd und jetzt gibt es wieder einen Anbieter der für das ansehen von Werbebanner bezahlen will. Ob make-euro dabei besser oder schlechter ist als andere Anbieter erfahrt ihr in meinem Bericht.

    Die Homepage
    =============
    Die Adresse lautet nicht mehr www.make-euro.de sonder make-euro.net, ist aber alles kein Problem, man wird weitergeleitet.
    Nach dem Eingeben der Adresse ist die Seite dann auch recht schnell geladen, auffallend ist das sehr helle Design (viel gelb) und der interessante Mauszeiger (zeigt das Datum in einer Rundschrift an).

    Die Seite an sich wirkt recht professionell, da die
  • Paid4Surf & Paid4Mail = Make-Euros.net

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung
    ===============

    Inzwischen ist der Anbieter nicht mehr auf make-euros.de erreichbar, sondern nur noch über make-euros.net, aber es handelt sich definitiv um ein und den selben Anbieter. Make-Euros.de ist ursprünglich als Paid4Mail-Anbieter (Das war im November 2001) gestartet, seit April dieses Jahres bietet make-euros.net auch noch eine Surfbar an, die das Thema meines Berichtes ist. Die Surfbar ist inzwischen aus den Kinderschuhen raus und auch die Seite hat sich sehr gut entwickelt und sieht jetzt richtig professionell gemacht.

    2. Die Anmeldung
    ===============

    Man wird hier vollständig ausgefragt. Sowohl voller Name, als auch