mazuge.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Verdienst; angemessene Zahl der täglichen Mails; schnelle Auszahlung; faire Auszahlungsgrenze
  • viele Mails
  • viele Mails, niedrige Auszahlungsgrenze
  • Viele Paidmails am Tag, Auszahlungsgrenze von nur 5,00 Euro, guter Ref-Verdienst möglich
  • Sehr Guter Anbieter Sehr viele Mails täglich

Nachteile / Kritik

  • viele Daten werden verlangt
  • keine
  • nur Punkte - ungewisse Payrate
  • Niedrige Payrate
  • Kein gutes Mailer-Script Mageres Menü, nicht viele Optionen Ungewisse Payrate

Tests und Erfahrungsberichte

  • (Ma)ils (Zu) (Ge)ld - Und die Euros rollen?

    Pro:

    - Sehr Guter Anbieter - Sehr viele Mails täglich

    Kontra:

    - Kein gutes Mailer-Script - Mageres Menü, nicht viele Optionen - Ungewisse Payrate

    Empfehlung:

    Ja

    >> MaZuGe
    MaZuGe ist die Abkürzung für "Mails zu Geld", so lautet das Motto des Anbieters. MaZuGe ist wie auch viele andere ein sehr guter Paidmailer, mit einigen Pro und Contras.
    MaZuGe ist KOSTENLOS und man kann ab 14 Jahren sich anmelden, wenn man noch keine 14 Jahre ist, geht dass aber auch mit einer Bescheinung die man beispielsweise faxen kann.
    Näheres und andere wissenswerte Infos erfahrt ihr jetzt!

    >> Das Layout
    MaZuGe bestitzt ein einfaches aber sehr angenehmes PaidMailer Design. Das Design ist in Grau sowie in Blau gehalten. Oben im Header ist links das Logo mit einem Brief wo "Mails zu Geld" drauf steht und rechts nebendran ist Platz

    Kommentare & Bewertungen

    • SternenChaos

      SternenChaos, 14.03.2005, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich schon viel drüber gehört. Bin aber noch nicht ganz entschlossen was das Anmelden angeht. LG

    • broadwinn

      broadwinn, 09.03.2005, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirdm an dadurch nicht reich ^^

    • oexel

      oexel, 09.03.2005, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was mir fehlt ist das Wichtigste: Was zahlt der Mailer denn durchschnittlich pro Mail? Kurum: Wie lange muss ich klicken, um 5 Euro erreicht zu haben?

  • Zweiter Favorit

    Pro:

    viele Mails, niedrige Auszahlungsgrenze

    Kontra:

    nur Punkte - ungewisse Payrate

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einer kleinen Einnahmequelle über Internet, stieß ich auf die so genannten Paid4mail-Anbieter. Diese bieten eine Bezahlung für das Lesen von email´s, welche natürlich mit Werbung versehen sind. Nachdem ich bereits über earnstar berichtet habe hier ein weiterer Favorit und den Paid4mail-Anbietern – Mazuge.de

    Hier bekommt man für das Lesen von e-mail´s Punkte gutgeschrieben, welche am Monatsende in Euro umgerechnet werden.

    * Die Anmeldung *

    Als erstes muss man sich natürlich bei Mazuge.de anmelden. Das kann eigentlich jeder der mindestens 14 Jahre alt ist. Bei Anmeldung müsst Ihr ein Anmeldeformular ausfüllen. Hier werden eigentlich gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • powermoschd

      powermoschd, 01.03.2005, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, viel verdient man da ja nicht gerade...

  • MA(ils) ZU GE(ld) - Das ist hier Programm

    Pro:

    Viele Paidmails am Tag, Auszahlungsgrenze von nur 5,00 Euro, guter Ref-Verdienst möglich

    Kontra:

    Niedrige Payrate

    Empfehlung:

    Ja

    Ich beschäftige mich sehr gern mit dem Geldverdienen im Internet. Ich weiss zwar, dass man damit nicht reich wird, aber warum nicht ein paar Euro verdienen? Dieses Mal möchte ich über einen Paidmail-Anbieter berichten, von dem ich vor einigen Wochen das erste Mal eine Auszahlung bekommen habe.

    -----WEBSITE:-----
    Gibt man MaZuGe.de in seinen Browser ein, so gelangt man zur Hauptseite des Anbieters. Seit einigen Wochen hat hat die Page endlich ein neues und professionelleres Design erhalten. Sie ist in Blautönen und einem hellen Grau gehalten, was die Seiten sehr ansprechend aussehen lässt. Von der Aufteilung her, ist alles ganz klassisch und damit leicht zu nutzen. Im oberen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 25.01.2005, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin da auch bei BCM cashmail da brauchst du nur 9 Sekunden warten,bis die Mail vergütet wird,alles andere läuft genauso ab wie bei Dir

    • azadfan

      azadfan, 20.01.2005, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch mehr zeug, wo man sich anmelden soll. :-)

    • slartidan

      slartidan, 20.01.2005, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Falls das von den yopi-Richtlinien her erlaubt ist, könntest du doch den Link um Mitglieder zu werben in deinen Text reinsetzn. Vielleicht kannst du mich ja auch werben, klingt ja ganz interessant

    • Knuffi78

      Knuffi78, 20.01.2005, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich interessant an werd ich mir mal anschauen

  • Einer der besten deutschen Paidmailer

    Pro:

    guter Verdienst; angemessene Zahl der täglichen Mails; schnelle Auszahlung; faire Auszahlungsgrenze

    Kontra:

    viele Daten werden verlangt

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung
    ===============

    Nachdem ich ja kürzlich mit Emailpartner.de einen Paidmailer vorgestellt habe, bei dem ich inzwischen nicht mehr angemeldet bin, möchte ich sozusagen in dieser Serie fortfahren und Mazuge.de vorstellen. Auch hier gibts Geld für das Bestätigen von Paidmails, ob es sich aber lohnt oder nicht, das erfahrt ihr in meinem Bericht (tja, das nennt man wohl einen plötzlichen dichterischen Ausbruch...).

    2. Anmeldung
    ===============

    Der Anmeldevorgang ist fast schon Standard: Es wird der komplette Name, Straße samt Hausnummer und natürlich Ort und Postleitzahl von einem zukünftigen User verlangt. Auch Land, Emailadresse (ist ja

    Kommentare & Bewertungen

    • SVoigt3000

      SVoigt3000, 19.01.2005, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss dir und deiner Meinung zustimmen. MeZuGe ist ein guter Paidmailer. Habe letzten oder vorletzten Monat meine erste Auszahlung erhalten... *freu*

    • awassa

      awassa, 16.01.2005, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß mir die Site mal anschauen... LG Karo

  • mazuge.de: Komischer Name, aber guter Anbieter

    Pro:

    viele Mails

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Na da habt Ihr sicher darauf gewartet. Ist ja schon `ne Weile her, dass ich über einen Paid4mail Anbieter schreibe. Die Zeit des Wartens ist nun vorbei.
    Wie in der Überschrift erwähnt, finde ich dass es ein komischer Name ist. Aber der Name steht für die Abkürzung „Mail zu Geld“. Anyway, irgend einen Namen braucht man ja.

    Mazuge.de ist einer der vielen Anbieter, die von einer Vergütung in Cents auf eine Punktevergütung gewechselt haben. Das hat den Vorteil, dass er Anbieter kaum Pleite gehen kann, da er nur einen gewissen Prozentsatz der Einnahmen ausgibt, andererseits sinkt die Höhe der Paidmails. Ich finde es ist besser eine etwas geringere Einnahme sicher zu erhalten, als