Melitta Mein Café Dark Roast Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • MusterDB sagt zu Melitta Mein Café Dark Roast

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Heute möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit der neuen Sorte von Melitta „Mein Café“ berichten. Ich hatte die Möglichkeit, innerhalb kurzer Zeit die drei Sorten „Mild roast“, „Medium roast“ und „dark roast“ zu testen. Diese drei neuen Sorten sind seit August im Handel als ganze Bohnen erhältlich, d. h. sie kommen für Kaffeevollautomaten in Frage.
    Alle drei Sorten sind im Handel in einer luftdichten 1 kg-Verpackung erhältlich, die mit einem Aromaschutzventil versehen ist. Die Verpackungen sind ansprechend gestaltet. Den jeweiligen Röstgrad erkennt man an der Farbe: Mild Roast hat eine gelbe Oberkante, Medium Roast eine orangene und Dark roast eine rosafarbene. Laut Angaben von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 03.10.2014, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 03.10.2014, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH&LG :)

    • anonym

      anonym, 03.10.2014, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG

  • Endlich Mein Café

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    ansprechendes Design,
    starker Geschmack, aber nicht bitter
    intensiver Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Melitta Mein Café dark roast
    Nachdem mir die milderen Sorten der neuen Kaffeekreationen von Melitta Mein Café nicht so gut geschmeckt haben, teste ich nun die Sorte dark roast. Meinem Appetit auf diese letzte Sorte geht meine Enttäuschung der beiden anderen Sorten voraus, so dass ich etwas vorgespannt bin, ob mir diese Sorte schmecken wird.
    Melitta Mein Café gibt es in drei Stärken

    Mild roast - harmonisch und ausbalanciert mit fein-fruchtiger Note
    Medium roast - samtweich und vollmundig mit nussigen Anklängen
    Dark roast - charaktervoll und intensive mit Nuancen dunkler Schokolade


    Allgemeine Informationen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • marinoli

      marinoli, 04.01.2015, 05:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben. er ist auch mein Lieblingskaffee geworden... lg

    • franciZ

      franciZ, 12.10.2014, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über gegenlesungen ;)

    • MarkusP.

      MarkusP., 10.10.2014, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG MarkusP.

    • Modelunatic

      Modelunatic, 24.09.2014, 09:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & liebe Grüße