moneybar.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klickte auf Auszahlung und dachte es kommt Geld
  • sichere Auszahlung, gutes Script, besser als jede Dutchschnittssurfbar
  • Auszahlungsgrenze bei 5Euro Kinderleichte Navigation&Anmeldung
  • kostenlos
  • Guter Verdienst und schnelle Auszahlung

Nachteile / Kritik

  • Der Webmaster will nicht zahlen :-(
  • reich kann man nicht werden
  • Sehr startke Aktivitätskontrolle
  • bisher fällt mir nichts ein
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moneybar.de... doch nicht so seriös? 5. Update

    Pro:

    Klickte auf Auszahlung und dachte es kommt Geld

    Kontra:

    Der Webmaster will nicht zahlen :-(

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    Seit ungefähr 2 Jahren bin ich bei Moneybar.de angemeldet und habe, wenn ich surfe, nebenher die Surfbar vor dieser Seite laufen. Oben rechts in der Surfbar kann man seine ersurften Punkte sehen, die sich von Minute zu Minute erhöhen. Ab und zu verschickt der Betreiber PaidMail's, die der User bestätigt und so kommen wieder einige Punkte auf dem Konto. Monatlich wurden die Punkte vom Betreiber in € ungerechnet. Mittlerweile kann jeder User die Umrechnung zu jeder Zeit manuell vornehmen.

    Nun zur eigentlichen Sache
    ********************************
    Vor ca. 4 Monaten wurde bekannt gegeben, dass Moneybar.de bei Ebay zur Auktion aussteht. Bei mir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.09.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh.GlG von Diana (c;

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 19.09.2005, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und seltsame Leute… aber anmelden werd ich mich da lieber nicht. Sollte ich allerdings mal Stoff für eine Satire suchen, kann ich ja als Gast ein bißchen in den thread herumschauen, da bietet sich ja einiges an. Viel Glück mit deiner Auszah

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 08.04.2005, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen Dienst gibt, der 100%ig seriös ist.

    • miss_varna

      miss_varna, 07.12.2004, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "...Userin Kayah13, die viele hier bei Ciao kennen..." ;-)