ms-programs.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chatte mit deinen Ciao-Vertrauten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst mal zu Anfacng finde es echt schade das es keine Fanpage von Yopi gibt als wer lust hat meldet sich *g*
    Hallo


    so jetzt mal eine kleine Meinung über einer der besten Homepagen nach Yopi, aber es geht leider um Ciao.Ja ein ciao Mitglied hat eine Fanpage gebaut , leider wissen es noch die wenigstenich hoffe das sie noch besser rauskommt denn sie ist wirklich erst Sahne und das MItglied hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und auch sehr viel Mühe reingesteckt und auch Zeit.

    Chat
    °°°°°

    Das beste an dieser Homepage ist der Chat dort sind sehr viele Mitglieder von Ciao vertreten. Einmal kann man sich regestrieren lassen, daß dauert nur wenige

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 30.04.2005, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja schön und gut. aber sich gleich 3 Viren, von denen einer nen Trojaner ist, einzufangen, das ist übel. Gruss Fossi

  • Wenn bei Ciao nachts die Lichter ausgehen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist 24 Uhr. Bei Ciao kommen keine neuen Berichte mehr - niemand schreibt, niemand liest. Die meisten haben wohl schon ihren verdienten Ciao-Feierabend genommen.
    Was tun? Wo sind denn alle hin?


    Ciao ist für mich schon lange keine Nebenbeschäftigung mehr, sondern ist zur Zeit zu einem großem und zeitberaubenden Hobby von mir mutiert.
    Wer einmal den Ernst bei Ciao beiseite lässt und den eigentlichen Sinn vedrängt, wird schnell feststellen, dass Ciao vielmehr als nur eine großartige Verbraucherplattform ist - es ist auch ein Portal, um neue und nette Leute kennenzulernen.

    Ja, da von Ciao direkt nur wenig Möglichkeiten gegeben sind, um diese

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.10.2008, 03:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • wolli007

      wolli007, 03.03.2008, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • frankensteins

      frankensteins, 17.02.2008, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön, liebe Grüße Werner

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 12.02.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wieder mal eine Fleißarbeit von Dir.