myopinion24.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Meinung über eine Meinungsplattform.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer sich über den Link zur Seite wundert (www.myopinion24.de), der wundert sich richtig; die Webadresse gibt es mittlerweile nicht mehr. Beim Aufruf wird man weitergeleitet auf die Meinungsplattform www.q-test.de. Ist die neu? Nein, das ist nur das neue Myopinion24, aber auch hier zeigt sich schon wieder, daß eine Veränderung nicht immer eine Verbesserung ist.

    ***** WAS IST DAS ? *****
    _________________________

    Ab jetzt werde ich Q-Test schreiben, weil das ja jetzt der neue Name dieser Meinungsplattform ist. Mitglied bin ich hier schon seit den 16. Sep 2001, 19:06 Uhr. Anfangs war ich recht begeistert über dieses (damals) neue Meinungsportal; die Webmaster legten
  • Dooyoo vs. MyOpinion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich ja schon einen Vergleich zwischen dooyoo und yopi angestellt. Nach nun einiger Zeit Erfahrung mit MyOpinion24.de möchte ich einen ähnlichen Vergleich zwischen dooyoo und MyOpinion24.de anstellen. Hierbei ist von vornherein zu sagen, dass MyOpinion24.de noch ein ganz junger Anbieter ist, der erst vor wenigen Monaten sein Angebot gestartet hat.

    AUFMACHUNG DER SEITE
    =========================
    Wer sich intensiver mit MyOpinion24.de beschäftigt wird recht schnell merken, dass sehr viele Dinge von denn unterschiedlichen Meinungsplattformen abgekupfert wurde. So werden analog zu yopi drei der neusten Meinungen auf der Startseite angezeigt. Hierzu

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.05.2007, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Ladida

      Ladida, 21.04.2002, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Vergleich, vielelicht schau ich auchmal zu myopinion, allerdings kann ich dir wärmstens Ciao.de empfehlen, falls du nicht schon da bist. Das ist wirklich die beste und ausgereifteste Meinungsplattform! liebe grüße Sarah

  • MyOpinion24.de, das ist yopi.de ohne Besucher...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Meinungsforen nach dem Muster von ciao.com, yopi.de oder griasdi.de ja wohl mitlerweile zuhauf im Internet. Viele der User bei den kleineren Foren, wie griasdi.de, schreiben ihre Berichte wohl in erster Linie für eine der größeren Plattformen, wie ciao.com oder yopi.de, veröffentlichen sie dann aber auch dort, weil es ohne weitere Arbeit extra Kohle gibt. Vor einiger Zeit habe ich dann auch die mir bis dato unbekannte Plattform myOpinion24.de entdeckt, bei welcher ich mich auch sofort anmeldete. Was ich von dieser Seite, der Bezahlung und den Mitgliedern halte, werde ich im Folgenden erläutern.


    ZU DEN LESUNGEN

    Das ist der wohl größte Kritikpunkt dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • filmfacts

      filmfacts, 17.03.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest den Bericht vor dem kopieren von einer Plattform zur anderen wenigstens anpassen ;-p Das hier ist Yopi.de *g*

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 09.03.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klarer FAKE, ehrlich!!

    • Zarah24

      Zarah24, 07.03.2002, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum bin ich so fröhlich...so fröhlich...so fröhlich

    • Alusru

      Alusru, 07.03.2002, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann schreiben wir uns gegenseitig was ins Gäsebuch, ich bin auch da, lieben Gruß Uschi.