P2 Cosmetics Profi Nail Studio Apricot Cuticle Cream Testberichte

P2-cosmetics-profi-nail-studio-apricot-cuticle-cream
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Tiegel, der in jede Handtasche paßt / leichter Aprikosenduft / reichhaltige Pflegewirkung - wenn auch kurzfristig -
  • Geschmeidige Nagelhaut

Nachteile / Kritik

  • keine Anwendungshinweise auf dem Tiegel / Entnahme der Creme bei langen Nägel schwierig / fettende Konsistenz, die Flecken hinterläßt / Pflegewirkung ist nur bei kontinuierlicher Anwendung gegeben
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adios Spröde Nagelhaut

    Liebe Leser, dank P2 Apricot Cuticle Cream ist meine Nagelhaut wieder ansehlich!! Die Kombination aus Heizungsluft und zuviel schlechter Nagelpflege hat meine Nagelhaut spröde und rissig gemacht. Zum Glück habe ich Nagelhautpflege Cream von P2 entdeckt, die trockene Nagelhaut mit Hilfe von Aprikosenkernöl wieder geschmeidig macht. Bei
  • ...eine schmierige Angelegenheit für die Nägel...

    Pro:

    schöner Tiegel, der in jede Handtasche paßt / leichter Aprikosenduft / reichhaltige Pflegewirkung - wenn auch kurzfristig -

    Kontra:

    keine Anwendungshinweise auf dem Tiegel / Entnahme der Creme bei langen Nägel schwierig / fettende Konsistenz, die Flecken hinterläßt / Pflegewirkung ist nur bei kontinuierlicher Anwendung gegeben

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Mausi

    Ich gehe zwei Mal im Monat ins Nagelstudio, einmal um meine Nägel neu mit Gel auffüllen und im Frenchlook stylen zu lassen und einmal zum Nachfeilen. Vorallem das UV-Licht trocknet die Haut um die Nägel herum sehr auf, Nagellackentferner tut sein übriges und wer wäscht sich nicht mehrfach am Tag die Hände ?!? Handcreme genügt da leider nicht mehr, um die Nagelhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen, daher entschied ich mich im dm Markt mal folgendes Produkt zu testen:

    P2 Profi Nail Studio Apricot Cuticle Cream

    +++ Verpackung +++

    "Die Apricot Nagel- und Nagelhaut Creme pflegt mit wertvollem Aprikosenkernöl spröde, trockene

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.08.2005, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Text über ein Produkt, das ich Gott sei Dank nicht benutzen muss ;-)