paypal.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Überweisung
  • habe für mich keinen Vorteil gefunden
  • Zahlungen weltweit innerhalb von Sekunden möglich größtenteils absolut kostenfrei Zahlungen ohne Guthaben auf dem Paypalkonto möglich (Betrag wird per Lastschrift eingezogen)
  • schnelle Abwicklung von Zahlungen an private Adressen außerhalb der EU
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Geld geht einfach verloren
  • ungeeignet und gefährlich für Kleinanbieter
  • Zahlungen auf das Referenzkonto dauern weig (bis zu fünf Werktage) Zahlungen nur auzf Paypalkonten möglich, nicht moneybookers keine Zinsen
  • Langwierige Anmeldung bzw. Wiederanmeldung, einiges an versteckten Gebühren
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Fazit: sehr zufrieden!

    Pro:

    Schnelle Zahlung!

    Kontra:

    Bisher noch keine Probleme vorgekommen!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich einen kleinen Bericht über das Angebot von www.PayPal.com zum Besten geben.

    Ich nutze diesen Zahlungsservice jetzt schon zeit dem Jahre 2002, dort angemeldet habe ich mich gerade wegen Ebay, da dort dieser Zahlungsweg unter Anderem dort forciert angeboten wird.

    Ich persönlich nutze das Privatkonto, es ist auch möglich ein Geschäftskonto mit anderen und weiteren Regeln bei PayPal anzulegen, ich persönlich habe auch schon Zahlungen über diese System außerhalb von Deutschland, wie Europa und sogar schon mehrmals in die USA durchgeführt, dies vorab alles ohne Probleme.

    Besonders wichtig war mir damals bei der Anmeldung und auch

    Kommentare & Bewertungen

    • martinludwig1

      martinludwig1, 23.03.2010, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • anne7539

      anne7539, 18.10.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin ich auch sehr zufrieden mit. LG Anne

    • willma1984

      willma1984, 16.10.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • MoeGott

      MoeGott, 16.10.2009, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht. freue mich auf gegenlesungen. ganz liebe grüße

  • Schnell per Email bezahlen

    Pro:

    Anonym in Netz bezahlen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich schreibe jetzt keinen Bericht zu Ebay sonder zu deren Tochterfirma Paypal. Weil ich leider in der Paypal Kategorie nichts mehr posten kann.





    Meine Erfahrung mit Paypal.com:


    Ich persönlich nutze Paypal.com seit einiger zeit um Bezahlungen in das Ausland zutätigen. Das schöne an paypal.com ist das die Zahlungen per Email innerhalb von einigen Minuten abgewickelt sind. Was mir nicht gefällt an Paypal ist das es eine Menge versteckte Kosten bei Paypal gibt die wie folgt entstehen:
    Durch Geldempfang, wenn man sich Geld auf sein Konto schicken lassen will)
    Was nur nicht so toll ist, ist das es Paypal leider
    Nur auf
  • Überweisungen an Jedermann mit E-Mail-Anschrift

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher war alles schwierig und teuer, aber seitdem das Internet sich so entwickelt hat, muß es nicht mehr so sein.

    Ich war schon immer so, daß ich viele Sachen aus aller Welt bestellt habe. Vor Jahren wollte ich mal ein Zeitschriftenabo abschließen. Dafür brauchte ich einen internationalen Scheck, der von meiner Sparkasse an die CityBank in New York geschickt wurde und von dort aus an das Verlagshaus, welches mir die Zeitschrift senden sollte. Komplizierter ging es kaum noch und der Spaß kostete mich 65 DM für einen 110 DM hohen Scheck. Also sauteuer.

    Als ich dann vor zwei oder drei Jahren damit begann über Ebay.com interessante Dinge zu bestellen, mußte ich leider