petra electric GS 10 Gesichts-Sauna Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • preiswert praktisch klein einfach zu bedienen Funktionalität

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Natürlich schön sein?

    Pro:

    Es hilft bei Erkältung, funktioniert trotz häufiger Benutzung ohne Probleme,

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung

    Da ich im Moment krank bin, versuche ich zwischen 2 Yopi (Ciao) – Sitzungen natürlich auch möglichst schnell gesund zu werden. Neben viel Erholung und einigen Medikamenten ist auch die Gesichtssauna, die im September 2ooo bei Nüssler & Kramer gekauft wurde, ein Gerät, dass ich mir vor allem bei Krankheit nicht mehr wegdenken könnte.


    2. Wie sieht diese Gesichtssauna aus?

    Die Gesichtssauna hat kein besonderes Design und auch nicht sehr viele Bedienungselemente. Dies ist aber nicht relevant – sie muss ja nur ihren Zweck erfüllen.
    Der Unterteil der Sauna ist weiß. Hierauf ist ein On/Off – Schalter, in dem eine

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 03.02.2007, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* LG Sandra :o)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 31.05.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre nichts für mich, trotzdem toller Bericht

    • sascha6525

      sascha6525, 26.02.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Testbericht sehr gut,sascha6525

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 19.02.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße Luca