Philips HF3430/01 EnergyUp Blue Testberichte

Philips-hf3430-01-energyup-blue
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Design
  • Handlich

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • romero2911 sagt zu Philips HF3430/01 EnergyUp Blue

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Phillips EnergyUp Light Portable
    Als Produkttest bekam ich dieses Phillips EnergyUp Light Portable Blue.
    Wer kennt es nicht? Der Winter kommt und mit ihm die Winterdepression, Abgeschlagenheit und Müdigkeit.
    Bei mir ist es zum Beispiel so das der Winter mir extrem zusetzt. Dieses dunkle und fiese Wetter macht
    mir sehr in Sachen Müdigkeit und Lustlosigkeit zu schaffen, dies soll aber mit dem Phillips EnergyUp Light Portable
    verbessert oder sogar wett gemacht werden. Mit den Maßen von 14,3 x 3,5 x 14,3 cm ist dieses Phillips EnergyUp Light Portable
    Ideal für das Büro oder auf Reisen. Durch seine 1 Lithium Batterie, ergibt sich eine lange Benutzungsdauer.

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 28.11.2014, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • anonym

      anonym, 28.11.2014, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • mausi1972

      mausi1972, 28.11.2014, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Marion

    • Modelunatic

      Modelunatic, 28.11.2014, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • Simon sagt zu Philips HF3430/01 EnergyUp Blue

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Philips EnergyUp Blue Test:
    Nun, ach, so eine Tageslichtleuchte. Oder auch Vollspektrumlampe, wie der Fachmann sagt.
    Das hat Phillips doch schon lange im Sortiment und man muss schon ein wenig glauben, dass es gegen den Winterblues hilft. Das war das, was ich darüber hörte, bevor ich diesen Produkttest machen durfte. Wertig, dachte ich als ich es auspackte. Hochwertig. Doch das ist auch nichts Neues. Ich kenne und nutze unterschiedliche Produkte dieses Herstellers und bin ein großer Fan. Auch bei dieser Lampe überzeugt mich die Verarbeitung, das Design und wo wir beim Auspacken sind - eben auch die Verpackung. "Feel more energised with light, naturally" Aber natürlich! Warum nur

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 26.11.2014, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Marion

    • Modelunatic

      Modelunatic, 25.11.2014, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 25.11.2014, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Nach anfänglicher Skepsis bin ich vollends überzeugt

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Benutzerfreundlichkeit
    Design
    Handlich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Auch ich durfte wie einige andere vor mir das Philips EnergyUp Blue im Rahmen eines Produkttests testen. Anfangs war ich sehr skeptisch und wusste nicht recht, was ich von dem EnergyUp überhaupt erwarten konnte, doch bereits nach einigen Tagen der Nutzung stellte sich ein spürbar besseres Wohlbefinden ein und auch mein Schlafrhythmus hat sich deutlich zum positiven verändert. Ich bin sehr überrascht und kann das Philips EnergyUp Blue jedem Skeptiker nur empfehlen.

    Lieferumfang:
    Das EnergyUp kommt mitsamt dem Ladegerät, einem Benutzerhandbuch, sowie einer hochwertigen Reisetasche in die man das Licht für unterwegs sicher verpacken

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 26.11.2014, 07:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Modelunatic

      Modelunatic, 25.11.2014, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 25.11.2014, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • monagirl

      monagirl, 25.11.2014, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • tessa-test sagt zu Philips HF3430/01 EnergyUp Blue

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Hallo meine Lieben,

    von FÜR SIE wurden wir ausgewählt, kostenlos das Philips EnergyUP Light Blue zu testen. Da ich im Grunde täglich unter Tagesmüdigkeit sowie Energieverlust leide und auch Depressionen kein Fremdwort für mich sind, habe ich mich für diesen Test beworben.

    Vor allem die dunkle Jahreszeit schlägt mir öfters aufs Gemüt und ich fühle mich auch tagsüber nicht selten müde und ohne Energie. Noch dazu verbringe ich beinahe jeden Tag viele Stunden am PC und am Schreibtisch, was meine Beschwerden natürlich in keinster Weise besser macht. Daher hat es mich sehr gefreut, dass ich das Philips EnergyUP Light Blue testen durfte.



    Die Marke

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 20.11.2014, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von der KATJA

    • anonym

      anonym, 19.11.2014, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • tessa-test

      tessa-test, 19.11.2014, 12:33 Uhr

      Vielen lieben Dank an euch alle :)

    • anonym

      anonym, 19.11.2014, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen.