Pfizer Sab Simplex Suspension Testberichte

Pfizer-sab-simplex-suspension
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verträglichkeit und Wirkung, Ergiebigkeit, schonend fürs Kind, auch über einen längeren Zeitraum bedenkenlos anwendbar, himbeergeschmack
  • angenehmene Geschmack, leichte Anwendung, Wirkung
  • schnelle Hilfe bei Schmerzen die durch Blähungen verursacht werden
  • Wirken schnell, kosten bei Verschreibung nichts, keine Nebenwirkungen
  • Dosierung, Preis, rezeptfrei, keine Nebenwirkungen, Abhilfe

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht gerade günstig
  • Da man es nicht überdosieren kann, besteht die Gefahr, dass man es ständig anwendet bei Säuglingen, statt erst auf "normalen" nichtmedikamentösen Wege zu versuchen, die Blähungen loszuwerden.
  • Nichts
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • damit die Winde nicht mehr wehen....

    Pro:

    relativ harmlos, gute Wirksamkeit bei leichteren Beschwerden

    Kontra:

    bei starken Beschwerden sicherlich nicht wirksam.

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen bin ich wieder auf ein Medikament aufmerksam geworden, dass ich noch aus der Säuglingszeit meiner Tochter kenne.
    Diesmal hab ichs aber für unseren Hund gebraucht.
    Die Rede ist von Sab simplex, einem simplen Mittel gegen Blähungen und Völlegefühl.

    Die letzte woche ging es unserem Hund nicht so besonders, ich vermutete, dass es eine Mgen-Darm Geschichte war, denn er hat auch sehr schlecht gefressen. Auch seine "Winde" rochen unangenehm und kamen ziemlich oft.

    Nach Rücksprache mit unserem Tierarzt, ging ich in die Apotheke und besorgte mir dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 24.02.2007, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.¤ª"˜¨°*° SH & LG °*°¨˜"ª¤.¸

    • anonym

      anonym, 29.12.2006, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))