Dermatica Exclusiv Zeniac LP Creme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Preis, ergibig, sensationelle Wirkung
  • Wirkung, Duft, Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Duft könnte ein wenig besser sein
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder abpudern

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Preis, ergibig, sensationelle Wirkung

    Kontra:

    Duft könnte ein wenig besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    .- Vorab -.
    Ich leide schon seit meiner Pubertät an fettiger Haut mit Unreinheiten. Durch eine Freundin, die mir das Produkt empfohlen hat, bin ich zu der Creme gekommen. Ich hatte vorher schon sehr viele "mattierende" Cremes und Make-Ups ausprobiert, jedoch keine hatte den gewünschten Effekt.
    Jetzt habe ich meine Wundercreme entdeckt.


    .- im Handel -.
    Manche Apotheke führen das Produkt dauerhaft in ihrem Programm, meine Apotheken in der Nähe allerdings nicht. Deswegen bestelle ich sie im Internet für rund 10 Euro. Für eine Creme mit solcher Wirkung durchaus ein guter Preis.


    .- Laut Hersteller -.
    - Verminderung der Mitesserbildung
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Startfighter

      Startfighter, 19.11.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, freue mich über Gegenlesung mfg Startfighter

  • Wundermittel Fruchtsäure: Pickel ADE...und die Milien sind auch weg

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit meinem 14 Lebensjahr leide ich an sehr unreiner Haut, hauptsächlich im Stirnbereich. Habe schon alles ausprobiert, von Cortisoncremes, die mir der Hautarzt verschrieben hat, zu Besuchen bei einer Kosmetikerin, über diverse Pickelprodukte. Nichts half. Dafür hatte ich dann meistens um so mehr Pickel oder total ausgetrocknete, rote, gereizte Haut. Dann ging ich wieder mal in die Apotheke und wollte Vichi Normaderme ausprobieren. Die nette Apothekerin riet mir davon ab und meinte ich solle es doch mal mit Zeniac LP Creme probieren. Die würde mit Fruchtsäure die Unreinheiten bekämpfen und sogar Akne Patienten helfen. Gesagt getan, habe mich überreden lassen die Creme zu kaufen für

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.11.2009, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • Sommergirl

      Sommergirl, 16.10.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas Struktur wäre nicht übel

    • _Jessy_

      _Jessy_, 16.10.2009, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön berichtet! Liebe Grüße, Jessy :-) ... freue mich sehr über Gegenlesungen!

    • willma1984

      willma1984, 16.10.2009, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bisschen mehr Struktur wäre schon. Einfach mal bei anderen Berichten schauen. LG willma1984 :)