Roha Arzneimittel Zirkulin Einschlaf Dragees Baldrian+Hopfen Testberichte

Roha-arzneimittel-zirkulin-einschlaf-dragees-baldrian-hopfen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Einnahme, Preis
  • -> hilft schnell -> viel Inhalt

Nachteile / Kritik

  • Die Wirkung setzt ein wenig verzögert ein
  • -> Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für dieses Produkt lege ich mich nieder...

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    die helfen einschlafen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Für dieses Produkt lege ich mich Schlafen.

    Dieser Zustand dauerte schon lange an. Schlecht einschlafen können, nachts mehrmals aufwachen und morgens dann gerädert auftstehen. Irgendwann gings einfach nicht mehr. Tagsüber stand ich dauernd neben mir. Die Augen fielen dauernd zu und ich war nur müde.
    Ich wollte etwas gegen diesen Zustand tun. Ich wollte aber nicht gleich zu richtigen Schlaftabletten greifen,denn Tabletten nehme ich gezwungenermaßen schon genug ein.

    Ich begab mich in unsere Müller Drogerie und durchforstete die Regale mit den Nahrungsergänzungsmitteln. Ich wusste ja nach was ich suchen musste.
    Baldrian war das Stichwort. Baldrian hilft

    Kommentare & Bewertungen

    • furthy

      furthy, 25.06.2012, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht liebe Grüße

    • sammelmeilen

      sammelmeilen, 20.06.2012, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet Dir Antje

    • anonym

      anonym, 20.06.2012, 02:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • mima007

      mima007, 19.06.2012, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Super für Einschlafstörungen =)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -> hilft schnell -> viel Inhalt

    Kontra:

    -> Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich leide häufig unter Einschlafstörungen und habe manchmal durch den Stress in meiner Ausbildung Probleme richtig abzuschalten.
    Mir wurden diese Baldriandragees empfohlen und sie helfen super!
    Aber zu erst etwas zum Produkt:

    Inhalt:
    In der Packung sind 60 Dragees vorhanden.
    1 überzogene Tablette enthält160 mg Trockenextrakt aus Baldrianwurzel, Wasser, 40 mg Trockenextrakt aus Hopfenzapfen, Azorubin (E122), Sucrose (Zucker) und Lactose.

    Preis:
    2,95 Euro

    Eigene Meinung:
    Da es sich um ein natürliches Heilmittel handelt, werden viele bestimmt gleich denken, dass es nicht hilft und ich kann es ihnen nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 27.05.2012, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Bewertung und deinen lieben Kommentar! Hier die Gegenlesung, lg, Nina.

    • Matze081

      Matze081, 25.05.2012, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße II ;) Matze081

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 24.05.2012, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 24.05.2012, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007