Vichy Normaderm Reinigungs-Peeling Testberichte

Vichy-normaderm-reinigungs-peeling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung, Konsistenz, Verpackung
  • Erfrischend, reinigt porentief
  • Riecht gut, ist aussreichend getestet auf Allergien, International, schön Grün :-)
  • riecht frisch und angenehm super Reinigungswirkung sieht toll aus super Hautverträglichkeit
  • Ergiebigkeit, langanhaltende Wirkung, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Keine
  • Gibts nicht überall!
  • hoher Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein grünes Gel für meine Haut

    Pro:

    Erfrischend, reinigt porentief

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    Was mein Gesicht betrifft, ist Vichy mein Favorit. Ich teste manchmal andere Produkte aber am Schluss lande ich immer wieder am gleichen Standort und zwar bei Vichy.
    Kürzlich habe ich in meiner Lieblings-Drogerie ein Produkt der Familie Vichy entdeckt den ich bis jetzt noch nie probiert habe. Fall klar, das wird gekauft und getestet. Hier nun mein Bericht darüber.


    Das Produkt
    ***********
    Folglich werde ich vom Reinigungspeeling-Gel Normaderm der Marke Vichy berichten. Ich habe die Tube à 125 ml gekauft und soweit ich weiss gibt es keine andere ausser dieser.
    Dieses Reinigungspeeling ist grundsätzlich für alle

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 01.04.2010, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Manuela

    • bigmama

      bigmama, 17.01.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • tk7722

      tk7722, 16.01.2010, 03:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 15.01.2010, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

  • Gutes Peeling auch für empfindliche Haut!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Konsistenz, Verpackung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile bin ich bekennende Vichy-Benutzerin. Ich besitze fast die komplette Normaderm Serie weil ich damit sehr zufrieden bin.
    Natürlich habe ich auch das Normaderm Peeling.
    Genauere Bezeichnung auf der Tube:
    "Normaderm Reinigungs-Peeling gegen Hautunreinheiten mit hautverfeinernden Mikropartikeln für die tägliche Anwendung. Es befreit und reinigt die Poren und verfeinert und glättet das Hautbild."
    Es ist hypoallergen (getestet und entwickelt um Allergierisiken zu verringern) und mit Thermalwasser von Vichy.

    Auf die anderen Inhaltsangaben verzichte ich hier, da die meisten (wie ich auch) sowieso nichts damit anfangen können.

    Die Tube ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.03.2008, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • emanuels

      emanuels, 09.03.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • anonym

      anonym, 09.03.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

    • anonym

      anonym, 08.03.2008, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich