GlaxoSmithKline Chlorhexamed 1% Gel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit, schnelle Abhilfe, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • naturdoktor36 sagt zu GlaxoSmithKline Chlorhexamed 1% Gel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Chlorhexamed 1% ist wirklich das Mittel bei akuter Paradontitis. Es hemmt die explosionsartige Vermehrung von Parodontitiskeimen und lindert Entzündungen sowie das Wundsein am Zahnfleisch! Als erfahrene Prophylaxeassistentin kann ich das bestätigen! In dieser Konzentration hat man den höchsten Wirkungsgrad im Kampf gegen Parodontitis und verlängert die Langlebigkeit des eigenen natürlichen Zahnhalteapparates in Kombination mit regelmässiger Parodontitisbehandlung beim Zahnarzt.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

    • Matze081

      Matze081, 05.10.2014, 22:07 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Gerade so h, denn eigentlich ist es sehr sehr dürftig!

  • Ich kann wieder kraftvoll zubeißen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirksamkeit, schnelle Abhilfe, guter Geschmack

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Jahren leide ich an Parodontose, hervorgerufen durch Zahnfleischentzündungen. Die waren zum Schluss so schlimm, dass ich gar nicht mehr richtig essen konnte.

    Aufgrund dessen verordnete mir mein Zahnarzt (zusätzlich zu seinen Behandlungen) das


    Chlorhexamed 1% Gel


    Kaufort und Preis

    Ich kaufte sie in meiner Apotheke für 6,70 €. Die Tube enthält 50 g.

    Das Chlorhexamed Gel ist allerdings nicht rezeptpflichtig.

    Die Tube selbst ist rot und weiß, mit blauer und weißer Schrift. Es ist nur der Name und die Zusammensetzung aufgedruckt plus einem Hinweis, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 21.12.2013, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 09.06.2013, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Lucky130

      Lucky130, 20.05.2013, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH BEI MIR!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.05.2013, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Pfingstfeiertage wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf:-)

  • @@Das Gel gegen Zahnfleischentzündung@@

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Gel von Chlorhexamed berichten.




    @@Vorwort@@


    Wie ihr ja bestimmt schon in meinem Berichten mit bekommen habt, habe ich zwei Töchter. Die kleine ist mittlerweile 4 ½ Jahre alt. Leider hat sie die Angewohnheit, ständig die Finger in den Mund zu nehmen und alles anzukauen oder in den Mund zu stecken. Diese Sachen und auch ihre Finger sind natürlich nicht immer sauber. Daher kommt es natürlich auch vor das eine große Anzahl von Dreck und Bakterien in ihren Mund kommen. Dadurch kam es bei ihr mittlerweile schon drei Mal zu einer Entzündung des Zahnfleisches.

    Kommentare & Bewertungen

    • StarDustGirl24

      StarDustGirl24, 15.12.2008, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom StarDustGirl

    • Bunny84

      Bunny84, 15.12.2008, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche und einen lieben Gruß sendet dir Anja

    • swissghostly

      swissghostly, 07.10.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • mortima1986

      mortima1986, 29.09.2008, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, mortima1986