Winthrop Zinksalbe Testberichte

Winthrop-zinksalbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft bei Wundsein
  • Wirkt schnell und zieht auch schnell ein.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich vertraue Zink

    Pro:

    Wirkt schnell und zieht auch schnell ein.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe User,


    heute will ich euch ein echtes Wundermittel vorstellen.

    Ich habe zwei Kinder zu Hause, und jeder der Kinder hat weiß, dass sie auch oft mal wund werden wenn sie eine Windel tragen.
    Als meine Tochter wund wurde, schmierte ich Penaten Creme, doch dieses Mal half sie nicht.

    Ich fuhr mit Ihr zum Kinderarzt, und dieser verschrieb mir eine Zinksalbe.


    §§§ Verpackung §§§

    Die Salbe war in einer weiß-blauen Kartonage eingepackt (Maße 15,5cm x 4cm x 3cm (Lx B x H)), darin befinden sich die Tube und eine Packungsbeilage.
    Die Kartonage lässt sich an den zwei kurzen Seiten öffnen.
    Die Tube hatte genau die

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 22.11.2006, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!!!

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • bigmama

      bigmama, 21.11.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • topfmops

      topfmops, 21.11.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      „Herr Doktor, ist das eigentlich eine seltene Erkrankung, die ich habe?“ „Sagen wir mal so: Jedes Zipperlein und jedes Wehwehchen ist eine Bereicherung für den Arzt und/oder Apotheker!!“