Dentinox N Zahnungshilfe Testberichte

Dentinox-dentinox-n-zahnungshilfe
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
delmed-de
7,67 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Hilfe bei Zahnungsbeschwerden.
  • Dentinox hilft wirklich gut bei Zahnungsbeschwerden. Wir sind mit dem Produkt zufrieden und überzeugter davon als von Bernsteinen oder Veilchenwurzeln. Obwohl die homöopathischen Kügelchen auch sehr gut gewirkt haben.
  • Einfache Anwendung, gute Verträglichkeit
  • hilft ungemein, gutes Preis - Leistungsverhältnis, zuckerfrei

Nachteile / Kritik

  • Enthält Sorbitol und Lidocain!
  • Jeder muss selbst entscheiden ob man dem Kind mit chemischen Mitteln helfen möchte
  • Preis
  • eventuell auftretende allergische Reaktionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bellissima sagt zu Dentinox N Zahnungshilfe

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    Sehr schnelle Wirkung und gute Verträglichkeit. Das Zahnungsgel wirkt ungefähr in 10 Minuten. Das Baby beruhigt sich dann und ist vielleicht nicht vollkommen schmerzbefreit, aber auf jeden Fall nicht mehr so quengelig. Ich trage nicht viel von diesen Gel auf, es reicht eine dünne Schicht auf das Zahnfleisch aufzutragen. Meistens wiederhole ich den Vorgang dann auch nicht mehr. Das bedeutet ich trage es einmal auf und wenn die Wirkung abklingt trage ich es nicht noch einmal auf. Ich bin der Meinung, dass man solche Medis nicht ständig auftragen muss. Klar schmerzt das Zahnen, aber es ist keine Krankheit, deshalb finde ich, dass man da als Kind eben auch ohne viele Medis durch muss. (Möchte
  • Stell das Baby auf den Balkon!

    Pro:

    Dentinox hilft wirklich gut bei Zahnungsbeschwerden. Wir sind mit dem Produkt zufrieden und überzeugter davon als von Bernsteinen oder Veilchenwurzeln. Obwohl die homöopathischen Kügelchen auch sehr gut gewirkt haben.

    Kontra:

    Jeder muss selbst entscheiden ob man dem Kind mit chemischen Mitteln helfen möchte

    Empfehlung:

    Ja

    Die Versuchung diesen Satz zu meinem Mann zu sagen lag nahe als meine 14 Monate alte Tochter vor einer Woche die ganze Nacht durchgebrüllt hat!

    Ich sag Euch: Zähne kriegen ist der Horror! Vermutlich für die Eltern mehr als für das Kind. Eine Freundin mit Zwillingen hat mir gesagt, dass sie bei ihrem einen Kind nichtmal mitbekommt dass er neue Zähne kriegt, während der andere genauso brüllt wie meine Kleine. Ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll oder ob das einfach ein Mythos ist ...

    Nun - meine Kleine jedenfalls hat ihre ersten 4 Zähnchen relativ problemlos bekommen. Etwas rumgequakt hat sie zwar und ein bischen erhöhte Temperatur war auch dabei, viel müde war sie und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 06.12.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • superlativ

      superlativ, 06.12.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen schönen mittwoch!

    • Vicky

      Vicky, 06.12.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • Tweety30

      Tweety30, 06.12.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Tweety30!

  • So gehts leichter!!

    Pro:

    Einfache Anwendung, gute Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Da mein kleiner Sohn gerade am Zahnen ist, habe ich ihm auf Anraten meiner Mutter das " Dentinox - Gel N " als Zahnungshilfe geholt.

    Dentinox ist ein frei verkäufliches Arzneimittel.
    Bekommen habe ich es in der DM für 3,59 € .

    In dem Päckchen sind sowohl die Bedienungsanleitung, als auch das Gel.
    Das Zahnungsgel ist in einer kleinen Tube, welches 10 g enthält.

    Nun erst mal ein paar Details zu dieser Zahnungshilfe.


    @@ HERRSTELLER @@

    Dentinox Gesellschaft für pharmazeutische Präparate
    Lenk & Schuppan
    Nunsdorfer Ring 19
    12277 Berlin

    Tel.: 030 - 7200340
    Fax: 030 -

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 07.09.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Berich! Liebe Grüße Anja

    • anonym

      anonym, 25.08.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • gummibaerchen20

      gummibaerchen20, 04.07.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Sohn zahnt jetzt auch wieder. Er bekommt zwei Backenzähne. Aber mit dem Gel würde ich nie dahin kommen. Er würde mir eher meinen Finger abbeißen. ;-) Da isst er lieber gekühlte Gurken, das lindert auch. Lg

    • Django006

      Django006, 17.06.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))