Theramed Perfect Express weiß Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, Wirkung, Tube hält länger als vorgesehen

Nachteile / Kritik

  • etwas zu flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute zeige ich euch meine Zähne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Einleitung +++

    Nach einer kleinen Pause, komme ich nun endlich wieder dazu einen Bericht zu schreiben. Dieser soll von unserer momentanen Zahnpaste handeln. Die richtige Zahnpasta zu finden ist in unserem Haushalt nicht so leicht, da mein Sohn sehr empfindlich ist und ihm gleich eine Zahnpaste zu scharf. Deshalb haben wir nach langem probieren endlich eine gefunden mit der auch er einigermaßen zurecht kommt. von dieser handelt nun mein Bericht:



    +++ Tube +++

    Es ist eine weiße Tube mit rot-blauer Aufschrift und silber-glänzendem Hintergrund.

    Der Aufdruck vorne lautet:

    Theramed Perfect EXTRA WEISS plus Zahnsteinschutz

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.06.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Sehr schöner Bericht. gruß, Karin

    • Estha

      Estha, 07.04.2007, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super

    • golfgirl

      golfgirl, 06.04.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • angela1968

      angela1968, 01.04.2007, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir

  • Wie, was denn... Seht ihr mich denn gar nicht?! =(

    Pro:

    Preis, Geruch, Wirkung, Tube hält länger als vorgesehen

    Kontra:

    etwas zu flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu... Wir sind´ s, die Zähne von Punkfreak... Wie, seht ihr mich gar nicht?!? Na dann ist ja es an der Zeit, das ihr mich bemerkt! Gabriela, besorg mir ganz schnell was... Mich sieht ja keiner... *traurig - sein*
    Was mach ich denn da bloß? Ah, mal wieder bei Rossmann vorbeischauen und gucken, was die denn da so haben... Zeugs zum Draufschmieren, Spray...igitt....! Haben die denn nicht auch so was wie eine Zahnpaste, die Zähne etwas „aufhellt“? Und Schwupp – die – Wupp, hab ich etwas in der Hand. Cool! Eine Zahnpasta, die Zähne in nur 7 Tagen schnell weiß macht. Na wenn das mal nichts ist. Und billig ist sie auch noch, jedenfalls für meine Verhältnisse. Mal schauen, hab ich auch genug

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 06.04.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine leckere zahncreme? das es so was gibt.. lg

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • BaBy1987

      BaBy1987, 13.07.2005, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "nur" 9,50 kann man auch anders sehen..find ich ziemlich teuer, aber ich werd die auch mal probieren! vllt sind ja nicht immer alles nur falsche versprechungen! hoff ich mach dieselben guten erfahrungen wie du damit! lg baby