Theramed Perfect Express weiß Testbericht

No-product-image
ab 3,60
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von tiss

Heute zeige ich euch meine Zähne

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

+++ Einleitung +++

Nach einer kleinen Pause, komme ich nun endlich wieder dazu einen Bericht zu schreiben. Dieser soll von unserer momentanen Zahnpaste handeln. Die richtige Zahnpasta zu finden ist in unserem Haushalt nicht so leicht, da mein Sohn sehr empfindlich ist und ihm gleich eine Zahnpaste zu scharf. Deshalb haben wir nach langem probieren endlich eine gefunden mit der auch er einigermaßen zurecht kommt. von dieser handelt nun mein Bericht:



+++ Tube +++

Es ist eine weiße Tube mit rot-blauer Aufschrift und silber-glänzendem Hintergrund.

Der Aufdruck vorne lautet:

Theramed Perfect EXTRA WEISS plus Zahnsteinschutz sichtbar weiße Zähne Natürlicher Glanz.

Der Aufdruck hinten:

Extra weiss plus Zahnsteinschutz
+ gründliche und zugleich schonende Reinigung - für ein strahlendes Lächeln
+ Vorsorge gegen Zahnsteinbildung

Die Formel mit dem einzigartigen CleanBosster Komplex und reinigenden CleanBooster Putzkörpern sorgt für ein strahlendes Lächeln.

Praktisch Hygienisch

Entdecken sie die praktische Verpackungslösung von Theramed Perfect mit seinem innovativen Cleanventilsysthem für eine einfache und hygenische Dosierung.

Bitte in aufrechter Position aufbewahren.
2 mal täglich Zähneputzen. Besuchen sie 2 mal im Jahr ihren Zahnarzt.

Die Inhaltstoffe werde ich euch ersparen, sollten sie jemanden interessieren, bitte selbst auf der Verpackung nachlesen.

Ich persönlich bin von dieser Verpackungslösung sehr begeistert, der Deckel dient nämlich gleichzeitig als Standfuß. So schließt man die Tube automatisch wieder. Da man sie sonst nicht hinstellen kann und man muß sich nicht über seinen Vorputzer ärgern, der den Stöpsel vergessen hat draufzumachen.
Der zweite Vorteil, man bekommt immer etwas raus, da sie auf dem Kopf steht und nachrinnen kann. Es rinnt auch alles nach, so bleiben keine Reste in der Tube.

Es gibt auch kaum noch Zahpasten in Schachteln zu kaufen, was ich persönlich sehr gut finde, da hiermit eine Menge unnötiger Müll und somit auch Rohstoffe gespart werden können.


+++ Inhalt +++

Der Inhalt der Packkung soll in 12 Monaten verbraucht werden, was aber bei regelmäßigem Zähneputzen auch für einen Singelhaushalt kein Problem sein dürfte.

Die Pasta selbst ist weiß. Die CleenBooster Putzkörper die auf der Verpackung angegeben sind kann man mit freiem Auge nicht sehen.


+++ Geruch +++


Der Geruch ist nicht sehr intensiv, wenn man nur an der offenen Tube riecht, auch wenn man sie herausdrückt wird der Geruch nicht wirklich stärker. man könnte sagen typisch Zahnpaste. Ich würde sagen sie unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Zahnpasten.


+++ Geschmack +++

Der Geschmack ist ein sehr guter, etwas scharf, aber nicht zu sehr, da sie ja auch mein Sohn verträgt. Sehr erfrischend, man hat ein sehr gutes Gefühl im Mund.
Wenn man mit der Zunge auf die Pasta drückt, kann man auch ganz leicht die CleanBooster Putzkörper spüren, aber wirklich nur ganz leicht.
Nach dem Zähneputzen hat man auf alle fälle das Gefühl seinen Zähnen etwas gutes getan zu haben.


+++ Preis +++

Habe die Zahnpasta bei DM gekauft um €0,55 was ein akzeptabler Preis für eine gute Zahnpasta ist.

45 Bewertungen, 20 Kommentare

  • anonym

    27.06.2007, 14:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Sehr schöner Bericht. gruß, Karin

  • Estha

    07.04.2007, 01:57 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    super

  • golfgirl

    06.04.2007, 18:42 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • angela1968

    01.04.2007, 01:04 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir

  • pointofview

    24.03.2007, 10:47 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ SH und LG von PoV ~~~

  • angi3000

    21.03.2007, 08:46 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • mami_online

    13.03.2007, 21:55 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei diesen "Weiß"-Zahncremes höre ich immer wieder, dass sie den Zahnschmelz angreifen und trotzdem noch nicht einmal die Zähne wirklich aufhellen. Also zwei negative Sachen geleichzeitig. Ist das hier auch so? Du schreibst hierüber leider gar ni

  • Matze1195

    12.03.2007, 13:49 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ :o)

  • Sayenna

    12.03.2007, 13:38 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & LG Ela :-)

  • Nick_Neschi

    11.03.2007, 23:47 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • anonym

    11.03.2007, 21:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • morla

    11.03.2007, 19:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Maximo01985

    11.03.2007, 19:16 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • Sweeaty

    11.03.2007, 17:13 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • LadySimara

    11.03.2007, 16:38 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • stajul

    11.03.2007, 16:35 Uhr von stajul
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) LG stajul (-:

  • AndreaBln

    11.03.2007, 16:29 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • sandrad198

    11.03.2007, 16:16 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • MrVideo

    11.03.2007, 16:11 Uhr von MrVideo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • Sabate

    11.03.2007, 16:08 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    **lg** Todd