Jacobs Krönung Balance gemahlen Testberichte

Jacobs-kroenung-balance-gemahlen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schonender Kaffee mit dennoch wunderbarem Aroma
  • Ein gutes Mittelmaß an Koffein.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Peppa sagt zu Jacobs Krönung Balance gemahlen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Ich habe diesen Kaffee erstmalig bei einer Freundin probiert und war gleich angetan. Bei Kaffee ist es mir wichtig, dass er nicht bitter schmeckt, sondern mild ist. Das ist bei Jacobs Krönung Balance der Fall. Ich trinke diesen Kaffee sehr gerne, obwohl ich kein klassischer Kaffee-Trinker bin, sondern eigentlich nur am Morgen eine Tasse trinke und danach eher zu Tee greife. Diese Sorte ist im Vergleich zu anderen milden Kaffeesorten wirklich mild und ohne bitteren Neben- oder Nachgeschmack.
    Sehr zu empfehlen!

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 25.04.2013, 21:48 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      sehr knapp Allerbesten Gruß *~*

    • sindimindi

      sindimindi, 25.04.2013, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Roland

  • Kaffeegenuß auf milde Art

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schonender Kaffee mit dennoch wunderbarem Aroma

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    JACOBS KRÖNUNG BALANCE ist laut Hersteller eine
    Mischung aus 50% koffeinhaltigen und 50% entkoffeinierten Spitzkaffees. Meins Wissens ist dies auch der einzige Kaffee, den es mit halbem Koffein gibt.

    Ein echter Wohlfühlkaffee - mein Lieblingskaffee!

    Ich trinke diesen Kaffee schon seit Jahren. Früher hieß er mal Krönung light aber irgendwann meinten die Leute von Jacobs sie müssten dem Kind einen anderen Namen geben. Na denn. Schmecken tut er Gott sei Dank noch wie eh und je.

    Der Kaffee ist nicht nur mild im Geschmack sondern auch sehr gut verträglich für meinen empfindlichen Magen. Liegt vielleicht auch an dem halben Koffein.

    Der reduzierte

    Produktfotos & Videos

    Jacobs-kroenung-balance-gemahlen
    Bild 1 - Jacobs Krönung Balance gemahlen von annemone62
    am 27.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 28.07.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • blackangel63

      blackangel63, 01.07.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg anja

    • anonym

      anonym, 24.05.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht . Liebe Grüße Edith und Claus

    • campimo

      campimo, 19.05.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Du hast einen wunderschönen Bericht geschrieben. Es würde mich freuen, auch weiterhin in den Genuß zu kommen, so tolle Testberichte von dir zu lesen. Falls du auch mal über Yopi, und dessen jüngeren Veränderungen diskutieren möchtest, komme doc

  • Diese Krönung hält die Balance

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ein gutes Mittelmaß an Koffein.

    Kontra:

    nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich habe ich den Kaffee gefunden, der wach macht, aber nicht nervös und dabei noch aromatisch schmeckt: Jacobs Krönung Balance


    Die Verpackung
    ----------------------

    Jacobs Krönung Balance habe ich bis jetzt nur in 500 g- Verpackungen gesehen. Die Packung ist hauptsächlioch mintgrün. Im oberen Drittel umrundet die Packung ein goldenes Band mit der Aufschrift „JACOBS“, darunter das Markenzeichen ( die goldene Krone ), darunter in weisser Schrift „KRÖNUNG Balance“.

    Als Blickfang ziemlich zentral auf der Packung, die Silouette einer Person, die auf einem Bein steht und beide Arme waagrecht von sich streckt, daneben eine Tasse qualmenden

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 10.01.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 10.01.2006, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • morla

      morla, 10.01.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • trine800

      trine800, 10.01.2006, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh würde mich über Gegenlesungen freuen