Samsung SGH-E530 Testberichte

Samsung-sgh-e530
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bluetooth , modisch , schick , handlich , Stoppuhr , Spiele , MMS , Email , Fotokamera , MP3 Player , Videofunktion
  • Klein, süss, typisches Frauenhandy
  • Leichte Handhabung, viele Extras und schickes Design

Nachteile / Kritik

  • weniger Speicherplatz
  • viel Schnick-Schnack
  • kein Lautsprecher , kein Radio

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung E530 , spitze Handy

    Pro:

    Bluetooth , modisch , schick , handlich , Stoppuhr , Spiele , MMS , Email , Fotokamera , MP3 Player , Videofunktion

    Kontra:

    weniger Speicherplatz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Handy seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden , ich hatte vorher schon sehr viele Handys und hatte bei jedem etwas Auszusetzen , mit dem SAMSUNG SGH E 530 bin ich sehr zufrieden . Auch nach 1,5 Jahren zeigt das Handy keine "Verschleisserscheinungen" . Der Akku ist immer noch Top.
    Das Samsung SGH E 530 ist ein schönes Handy perfekt für jeden , der gerne ein schönes Handy haben möchte. Das Handy gibt es in vielen verschiedenen Farben (rose , blau ...)
    Das Handy so klein ist, kann es ne ganze Menge.
    Der MP3-Player spielt die Lieder klar ab
    und die Megapixelkamera schießt auch im Dunkeln mit Fotolicht die schärfsten Bilder.
    Der Videodreh ist sehr gut, nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.06.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 21.02.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg**Sandra :o)

  • <>..Eisprung? Mein Handy sagt mir wann..<>

    Pro:

    s. text

    Kontra:

    s.text

    Empfehlung:

    Ja

    .•:*¨S A L V E¨*:•.

    Seit ungefähr einem Jahr besitze ich das Klapphandy SAMSUNG SGH-E530 in Oasis-Blue. Darum werde ich darüber berichten.

    Ich werde den Bericht so gestalten, das ich Daten und Funktionen aufzähle. Wichtige Funktionen für den Alltag und die allgemeine Benutzung werde ich näher erläutern. Denn sonst wird der Bericht zuuuuuu lang. Ich denke doch das geht in Ordnung :-)

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    INHALTSVERZEICHNIS

    1. Technische Daten
    2. Das Design
    3. Das Menü
    4. Die Display's und die Tastatur
    5. Anrufen
    6.

    Kommentare & Bewertungen

    • freshmaik

      freshmaik, 08.09.2007, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon witzige Frauen-Funktionen.. Dufttyp.... lol aber schön geschrieben

    • Nicole82

      Nicole82, 22.08.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe dieses Handy auch. Ist echt ein schönes Handy

    • angela1968

      angela1968, 18.04.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut

    • doelau

      doelau, 28.03.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich toller Bericht! Gruß doelau

  • Sum-Sum-Samsung

    Pro:

    Klein, süss, typisches Frauenhandy

    Kontra:

    viel Schnick-Schnack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leserinnen und Leser!

    Heute versuche ich mich mal an meinem ersten Bericht.

    Nachdem ich vor einigen Jahren von Nokia auf Samsung umgestiegen bin und mein altes Handy langsam das Zeitliche segnete musste vor 4 Monaten was Neues her.
    Also machte ich mich auf die Suche.
    Ich brauchte nicht lang und fand mein Handy. Es stand in der Auslage und lachte mich an. Aber rosa? Auch wenn ich diese Farbe liebe, aber bei dem Handy kam das nicht in Frage. Also hab ich mir einen Verkäufer geschnappt um mich zu erkundigen ob es dies auch noch in anderen Farben gäbe. Sehr freundlich zeigte er mir auf der Verpackung die verschiedenen Farben die es gibt, wobei von den 5

    Kommentare & Bewertungen

    • mloidl

      mloidl, 22.08.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mloidl

    • Kalliope

      Kalliope, 20.02.2007, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe mit samsung bisher auch nur gute erfahrungen gemacht.lg

    • caramon_2k

      caramon_2k, 14.02.2007, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich und informativ. Das gefällt mir. Gibt ganz klar ein sh. Gruß Daniel

    • Nat_Tom

      Nat_Tom, 14.02.2007, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh , gut geschrieben Grüsse Nathalie

  • *** Handy mit Stil ***

    Pro:

    Leichte Handhabung, viele Extras und schickes Design

    Kontra:

    kein Lautsprecher , kein Radio

    Empfehlung:

    Ja

    ___________Eigenschaften:____________

    Dual Band/ Standby: 200 h/ Sprechzeit (lt. Herst.)330 min (max.)/
    Gewicht: 85 g / Grösse (HxTxB) in mm: 86 x 26 x 43 mm / Auflösung Display: 176 x 220 Pixel / polyphone Klingeltöne / SMS/ MMS / T9 /integrierte Kamera - Kameraauflösung: 1152 x 864 Pixel /+ Videoaufnahme /Fotolicht - Blitz / MP3-fähig / WAP / GPRS / Bluetooth / interner Speicher: 80 MB / Akku-Typ:Li-Ion (800 mAh) / Headset / Handytasche


    __________Eigene Meinung:__________

    Grund des Kaufes: (04.01.06)

    Ich wollte von Prepaid auf Vertrag umsteigen und suchte deshalb nach einem Handy, das meinen Idealvorstellungen entsprach.
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.08.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Volker111

      Volker111, 05.09.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will auch vieles gleichzeitig erledigen, geht bloß nicht mehr so gut wie früher. ;-))

    • Giggi2002

      Giggi2002, 05.09.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab noch eine ältere marke*rotwerd*..toller Bericht...gruss Giggi

  • Mein Mädchen Handy :-)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal über mein kleines aber feines Handy berichten.
    Es geht um das


    ~~~~Samsung SGH-E530~~~~


    *********************
    Die Anschaffung
    *********************

    Da ich schon seid Jahren einen Handyvertrag habe, war es jetzt wieder an der Zeit diesen verlängern zu lassen.
    Ich bekam eine SMS von meinem Handyshop.
    Nicht ganz sicher welches Handy ich mir aussuchen sollte ging ich hin.
    Das Samsung hat mir gleich gefallen so zu sagen war es Liebe auf den ersten Blick.
    Auch hatte ich noch nie ein Klapphandy.
    Ich mußte allerdings noch 39 Euro zu Zahlen, aber mittlerweile gibt es das Handy auch schon ab 1

    Kommentare & Bewertungen

    • th4R4t

      th4R4t, 01.07.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • MichiStephan

      MichiStephan, 01.07.2006, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • tanja2003

      tanja2003, 30.06.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße...Tanja

    • Estha

      Estha, 27.06.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼