Hewlett Packard HP Photosmart C6180 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leise, WLAN, Schnell, Super Druckqualität, Einzelpatronen, ...
  • Bild und Druckqualität, Einfachheit des Handlings, Vielfacheinsatz FAXEN, KOPIEREN, SCANNEN, DRUCKEN

Nachteile / Kritik

  • Preis und Erhaltung, Gewicht
  • die durch die undurchsichtige Führung. mit der Installation CD durch das Inst- Step- Programm und dadurch sehr - komplieziert machende Inst. NICHT für ANFÄNGER empfohlen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ER DRUCKT UND SPUCKT! .... und mehr!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Bild und Druckqualität, Einfachheit des Handlings, Vielfacheinsatz FAXEN, KOPIEREN, SCANNEN, DRUCKEN

    Kontra:

    die durch die undurchsichtige Führung. mit der Installation CD durch das Inst- Step- Programm und dadurch sehr - komplieziert machende Inst. NICHT für ANFÄNGER empfohlen

    Empfehlung:

    Ja

    Hewlett-Packard Photosmart C6180 All- in - one ...ein Multifunktionsgerät!

    ERFAHRUNG MIT DER INSTALLATION UND DER BEDIENUNG
    Vor Jahren noch undenkbar.. hat nun HP tatsächlich für erstaunliche 219 Euro, einen All- in- one-, multifunktionellen Drucker mit einigen Zusatzfunktionen mehr auf den Markt gebracht.
    Mit den Funktionen KOPIEREN-, SCANNEN-, FAXEN-, DRUCKEN-, inkl. FOTODRUCKER, das Ganze in Wireless -Technologie, aus der Produktion, entlassen.
    Der HP Photosmart C6180 All- in-one, ist ein Multifunktionsgerät, im Tintenstrahldruck.
    Ein Gerät das sich, so meine ich, sehen lassen kann.
    Mit 6 separaten Tintenpatronen.
    Faxe, zuverlässig

    Kommentare & Bewertungen

    • Yvettte

      Yvettte, 10.12.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Auch dieser Bericht verdient ein dickes BH ! Liebe Grüße im Advent !

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 09.12.2008, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 09.12.2008, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, angenehme Adventstage. LG FritzWalter

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.12.2008, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Spielt mit den großen mit!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Leise, WLAN, Schnell, Super Druckqualität, Einzelpatronen, ...

    Kontra:

    Preis und Erhaltung, Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Erstbericht widme ich meinem Lieblings-All-In-One-Wunder-Drucker dem HP Photosmart c6180. Ich habe ihn seit Dezember 2006. Damals hatte ich noch alle Geräte getrennt von einander, Scanner und Drucker. Wollte ich schnell mal etwas kopieren, musste ich das Original zuerst einscannen und drucken um eine Kopie in der Hand halten zu können. Wer einmal solch ein Gerät zu Hause stehen hat, der weiß von was ich spreche. Mein Hauptkriterien waren: : klein sollte das Gerät sein und wenn möglich WLan unterstützen. Da ich es hasse, wenn überall die Kabel herumliegen. Auf jeden fall hab ich mich erkundigt, welche Geräte es beim Weihnachtsgeschäft so auf dem Markt sind. Dabei ist mir der Hewlett

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 01.07.2008, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • jacki0987

      jacki0987, 01.07.2008, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben!

    • denisinlove

      denisinlove, 01.07.2008, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! LG Denise

    • anonym

      anonym, 01.07.2008, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich.. Lieben Gruß.. schneider80