Sony Ericsson W810I Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Walkman mit dem man telefonieren kann

    Pro:

    umfangreiches Zubehör, großes Display, WALKMAN - Funktion

    Kontra:

    hoher Anschaffungspreis, wenn ohne Vertrag erworben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute möchte ich euch von meiner neuesten Errungenschaft berichten.

    Übersicht

    1. Anschaffung
    2. Lieferung und Umfang
    3. Das Handy allgemein
    4. Erste Schritte
    5. Das Display
    6. Der WALKMAN
    7. Die Kamera
    8. Das Zubehör
    9. sonstiges
    10. Fazit

    Der Bericht beginnt >>HIER<<


    1. Anschaffung

    Ich bin nun seit 18 Monaten in einem Vertrag und bekam damals das Nokia 6230i für lau dazu. Doch jetzt wollte ich auf Sony Ericsson umsteigen. Bei meinem Anbieter war eine Verlängerung des Vertrags möglich, jedoch hätte ich für ein neues Mobiltelefon tief in die Geldbörse greifen müssen.

    Produktfotos & Videos

    Das-handy-selbst
    Das Handy selbst von Wolverine2k4
    am 13.05.2007
    Das-zubehoer
    Das Zubehör von Wolverine2k4
    am 13.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 13.05.2007, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • sandrad198

      sandrad198, 13.05.2007, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Sandra

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 13.05.2007, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sabrina

    • topfmops

      topfmops, 13.05.2007, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt soll ich auch noch Kot eingeben . . . Aber was tut man nicht alles, um einen lesenswerten und informativen Bericht entsprechend zu bewerten??

  • sony ericsson w810i (kauftipp)

    Pro:

    Toller Sound mit den Kopfhörern. 2 MP Kamera. Walkman-Player. Integriertes Radio. Übersichtlicher Menüaufbau. Praktische Organizer Funktionen

    Kontra:

    Leise Wiedergabe im Walkman.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das handy jetzt schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden.

    Besonders wichtig war für mich der ''Walkman'' player der in verbindung mit dem im Lieferumfang enthaltenen headset einen unglaublichen Klang hat, weil man über den Equalizer nähere Klangeinstellungen wie:

    -Sprache (geeignet für hörspiele oder ähnliches)
    -Höhenanhebung (mehr höhen)
    -Bass (mehr Bass)
    -Normal (durchschnittliche höhen und bässe)
    -MEGA Bass (für einen ultratiefen Bass)
    -Manuell (für Manuelles Einstellen des Eqalizers)

    Das einzige was mich an dem player stört ist, dass die Wiedergabe im Vergleich zu anderen handys eher Leise ist.
    Ebenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserMargret

      UnserMargret, 10.04.2007, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über solch ein tolles Handy lässt sich bestimmt mehr schreiben - alles in allem - auch weil es der Erstbericht ist - gerade noch hilfreich. LG

    • SiJo62

      SiJo62, 10.04.2007, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg silvi

    • ProduktTesterInHH

      ProduktTesterInHH, 10.04.2007, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, von mir ein SH. LG ProduktTesterInHH

    • melliCLP

      melliCLP, 10.04.2007, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein sehr hilfreich für diesen Bericht ! , über Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen !!!!Einen schönen letzten Ostertag wünscht dir Melli :)

  • Ein Handy was alles hat was ich Brauche

    Pro:

    Steht im Bericht

    Kontra:

    Steht im Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Sony Ericsson W810i mit Vertrag

    Möchte Heute mal ein wenig mein Handy Vorstellen wo mit ich voll zufrieden bin Sony Ericsson W810i White ich kann alles Das machen was ich Möchte sogar Musik Hören habe auch schon Klingeltöne von mein Bruder und Cousine bekommen Über das Bluetooth.
    Ich habe es mit Vertrag bei Vodafone für 24 Euro erworben.
    So Jetzt direkt zum Handy

    Digitalkamera
    - Megapixel 2,0
    -4 Fach Zoom

    Verbindungsmöglichkeiten
    - Bluetooth: Ja
    - Infrarot: Ja
    - Outlook-Sync: Ja
    - USB: Ja

    Handy-Display
    - Farben: 262144
    - Pixel-Auflösung: 176 x 220
    - Typ:

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 17.04.2010, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir Danke im übrigen für die Gegenlesungen

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • 4money

      4money, 02.02.2009, 04:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und guten Wochenstart...chris::: PS: Freue mich auf Gegenlesungen !

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 20.12.2008, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Pia

  • Ein klasse Handy!!

    Pro:

    Kamera, Design, Leistung des Akkus

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich habe mich mal wieder dazu entschlossen einen neuen Bericht zu schreiben. Diesmal wird dieser zum Walkman - Handy, das Sony Ericsson W810i, meines zukünftigen Schwagers sein. Ich habe es nämlich einfach mal getestet.

    --->Wie lange in Besitz<---
    Das Handy habe ich meinem zukünftigem Schwager Mitte letzten Jahres gekauft, oder besser gesagt vorfinanziert.

    --->Der Preis<---
    Das Handy selbst hat 399 Euro gekostet, da es ohne SIM - Lock und ohne Vertrag war. Es ist aber auch gegen alles mögliche, wie zum Beispiel Diebstahl versichert und hat deshalb insgesamt etwas über 500 Euro gekostet.

    --->Wo

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.06.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • maerchenfee

      maerchenfee, 15.05.2007, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • AndreaBln

      AndreaBln, 29.03.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • sandrad198

      sandrad198, 29.03.2007, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

  • W 810 i der Renner

    Pro:

    MP 3 Player, Kamara, Zubehör

    Kontra:

    Kein UMTS

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab das handyseit ca 4 Wochen. aber die multimedia ausstattung kann sich sehen lassen. wer sich sowieso ein mp3 player hollen will und ein Handy neukauf vor der tür steht sollte sich dieses handy hollen. Das neue design gefällt mir auch besser, ist zwar nur die Farbe, aber schwart sieht halt besser aus. Eines der Vorteile ist auch das man den musik player auch mit ausgeschalteten handy benutzen kann. Die kamera ist auch top, wobei man hier sagen muss, wer viele fotos machen will sollte auf das k800i warten denn das wird mit sonys cybershot ausgezeichnet. ich glaube es hat rund 3 M Pixel. Das Display ist auch super und ist ein bisschen grösser als beim W800i. Die wichtigest änderung beim

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 27.03.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Beheb die schreib Fehler in deinem Bericht, und gliedere in besser.

    • angi3000

      angi3000, 27.03.2007, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • kreinsch2

      kreinsch2, 27.03.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      über ein Handy kann man aber bedeutend mehr schreiben

    • Sabate

      Sabate, 27.03.2007, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • Super Desing

    Von mir gibts Fünf sterne für so ein super Mbieltelefon hab noch keinerlei Probleme oder so gehabt. Hate zuvor ein Nokia Handy das hat nach nem jahr das Spinnen angefangen.
  • Der Walkman zum Telefonieren

    Pro:

    Tolles Design, Guter Klang, leichte Bedienung

    Kontra:

    keine Abdeckung für Kameraobjektiv

    Empfehlung:

    Ja

    Wie auch bei Weihnachten, freute ich mich auch diesmal auf ein nettes kleines Päckchen. Der Versender war aber nicht der Weihnachtsmann sondern T-Mobile. Ich hatte mir nämlich ein neues Handy bestellt. Vergangenes Jahr habe ich schon einen Vertrag bei genannter Firma abgeschlossen. Dazu konnte ich mir auch ein Handy aussuchen. Doch zu diesem Zeitpunkt wollte ich noch keines. Die Option war für mich aber jeder Zeit gegeben, nachträglich noch ein Handy zum Vorzugspreis zu bestellen.

    Es war wie es kommen musste, mein altes Handy machte Zicken und wollte nicht mehr so wie ich. Außerdem war es nicht mehr zeitgemäß. Nach einschlägiger Suche auf der Firmenhomepage stand mein Entschluss

    Produktfotos & Videos

    Umverpackung
    Umverpackung von misaf
    am 18.03.2007
    Ein-bild-mit-der-handykamera
    Ein Bild mit der Handykamera von misaf
    am 18.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 11.10.2008, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2007, 06:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • woelfchen82

      woelfchen82, 26.08.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 25.08.2007, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Sohn hat das gleiche, meint auch tolles Teil. LG pet

  • Wie James Bond telefonieren!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    da ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer dieses neuen Handys bin, habe ich mir gedacht einen Testbericht darüber zu schreiben. Ich hoffe euch gute Anregungen durch diesen Bericht geben zu können.



    1. Handy - Funktionen:

    - 2.0 Megapixel Kamera: Eignet sich wirklich mal für einen guten Schnappschuss. So langsam kann man mit seinem Handy richtig gute Bilder machen. Ich denke mal in den nächsten Jahren werden 4 Megapixel die Regel sein, und das ist schon einiges. Aber mit 2.0 MP lassen sich auch schon ganz ordentliche Bilder schießen.

    - Bluetooth
    - Infrarot

    - Walkman/Mp3 Play: Hierfür benötigt man ein Headset, das aber mitgeliefert

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 30.08.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123

    • Sayenna

      Sayenna, 14.03.2007, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • LadySimara

      LadySimara, 14.03.2007, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 13.03.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

  • Sony Ericsson w810i mein 2 Handy

    Pro:

    gute qualität........

    Kontra:

    nix bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yobie Heute schreibe ich einen Bericht über mein 2 Handy das W810i.



    An der Multimedia-Ausstattung mit dem aufwändigen Musik-Player oder der guten 2-Megapixel-Cam hat sich nichts geändert. Doch das W810i ist keine bloße Kopie des W800i. Das signalisiert schon die geänderte Farbe: Beim W810i entschied sich Sony Ericsson für Schwarz statt für das Weiß-Orange des Vorgängers.
    Ob Ihnen das neue Outfit besser gefällt, können Sie selbst beurteilen. Wir sagen Ihnen, warum uns das W810i genauso überzeugt wie der Vorgänger, was es mit dem neu eingebauten Helligkeitsregler auf sich hat und warum der im Vergleich zum W800i kleinere Handy-Speicher wenig ins Gewicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.03.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Sunny1979

      Sunny1979, 27.02.2007, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh+Lg Sunny

    • jenny123

      jenny123, 25.02.2007, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse,Jenny123;-))

    • samatweb

      samatweb, 25.02.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das meiste von dieser Seite: http://www.debitel.de/privat_shop/mobilfunk/handys/detail/xonio/index.php kopiert und keine eigene Meinung. Bei kompletter Änderung des Berichts bewerte ich auch um. Zu der Antwort des Autors: Selbst wenn es so im Handbuch (wel

  • Sony Ericsson W810i - Der Alleskönner

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nüx!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo erstmal an alle, die gerade meinen Bericht lesen. :))


    Diesmal geht es um mein Handy, das ich zu Weihnachten bekommen habe und worauf ich sehr stolz darauf bin....das Sony Ericsson W810i Fusion White, der Nachfolger des W800.

    Bei diesem Handy handelt es sich um das sehr bekannte Walkmanhandy, das im April 2006 auf den Markt kam.

    Zum mitgelieferten Zubehör gehörte bei mir ein Ladekabel, ein USB-Kabel, ein Headset mit 3,5-mm-Klinkenadapter, das Handbuch, die Software-CD und ein 512 MB-Speicherstick.


    Nun aber zum Wichtigsten...die Funktionen dieses Handy's...

    Die wichtigsten Funktionen

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 20.03.2013, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse beschrieben :-) LG Marion

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 26.12.2012, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.09.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich dein Bericht ich wünsche Dir einen schönen Tag

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.09.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss