Samsung SGH-E770 Testberichte

Samsung-sgh-e770
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Klang, Vibrationsalarm einmal anders, der Preis, die Akkuleistung, der Empfang, der geile MP3 - Player, die geniale Kamera usw
  • Tolles Design, gute Verarbeitung, viele Funktionen, angemessenes Preis - Leistungverhältniss
  • Design, Funktionen,Farben,Spaß

Nachteile / Kritik

  • Anfangs die unterschiedliche Tastenbelegung beim SMS schreiben ;)
  • Kein UKW-Radio
  • Ein kleiner Mangel der Akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nobel Nobel muss ich sagen...

    Pro:

    Design, Funktionen,Farben,Spaß

    Kontra:

    Ein kleiner Mangel der Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *************************
    Da mein altes Handy mein Nokia N-Gage mir schon ein wenig alt vorgekommen ist und ich bald Geburtstag hatte dachte ich mir das ich mir ein neues Handy wünschen könnte und so viel mein Auge auf das Samsung SGH e770 das ich jetzt seit gut einen Jahr besitze und euch heute meine Erfahrungen mit den Handy erzählen will freue ich mich schon mal das ihr auf mein Bericht geklickt habt und jetzt viel Spaß beim lesen.

    Inhalt der Verpackung:
    *************************
    Das Handy selber, Samsung SGH e770
    Ein Akku
    Ein Ladekabel
    Ein Kabel zum vernetzten an anderen Handys
    Eine Anleitung

    Negativer
  • Momentan eines der besten Samsung-Handys

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Tolles Design, gute Verarbeitung, viele Funktionen, angemessenes Preis - Leistungverhältniss

    Kontra:

    Kein UKW-Radio

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich besitze das Samsung SGH-E770 seit einigen Wochen und bin mehr als Zufrieden. Da ich eingefleischter Siemens (jetzt Benq Mobile) Kunde war, habe ich zunächst etwas mit dem Kauf eines Samsung gezögert, doch dann haben mich das Preis-Leistungsverhältnis und die begeisterten Berichte von Freunden überzeugt und ich habe mir das Samsung SGH-E770 zugelegt.

    Es ist ein anthrazit-silberfarbenes Klapphandy, das allein schon durch sein Äußeres überzeugt. Mit VibeTonez, einer neuen Technologie, die das Handy im Takt eines Klingeltones vibrieren lässt, hat Samsung einen Volltreffer gelandet.
    Das Innendisplay (TFT) hat genau wie das Außendisplay (Oled) 262.144 Farben
  • Ein Handy mit viel Extravaganz

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    toller Klang, Vibrationsalarm einmal anders, der Preis, die Akkuleistung, der Empfang, der geile MP3 - Player, die geniale Kamera usw

    Kontra:

    Anfangs die unterschiedliche Tastenbelegung beim SMS schreiben ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser...

    Seit einiger Zeit habe ich endlich ein neues Handy bekommen, dass ich euch jetzt vorstellen werde.

    Es handelt sich um das neue Samsung SGH-E770. Ein Klapphandy mit vielen außergewöhnlichen Extras und tollem Design.

    Viel Spaß beim Lesen :)


    << Meine Handy Vorgeschichte >>
    Seit 1999 habe ich jetzt einige Handys gehabt. Alles begann mit einem Phillips und sonst gab es nur Nokias in meinem Leben. Ich war immer begeistert und super zufrieden. Andere Handys kamen mir nicht ins Haus, da ich einfach mit dem zufrieden war, was ich hatte. Doch dann kam die Vorliebe für ein Klapphandy, hier konnte mich Nokia das

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.06.2007, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • evafl

      evafl, 04.04.2007, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • anonym

      anonym, 12.12.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Steffi, mal einen lieben Gruß dalasse, Sven

    • anonym

      anonym, 03.10.2006, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)