Sanitas SBM 12 Testberichte

Sanitas-sbm-12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • eigentlich alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Am Puls der Zeit

    Pro:

    vollautomatische Messung am Oberarm

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich immer Probleme mit meinem Blutdruck habe, musste ich mir ein Blutdruckgerät zulegen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht lange gesucht habe, sondern einfach eines aus dem Internet bestellt habe. Dies ist das Sanitas SBM 12 Blutdruckmessgerät.

    Ich habe das Gerät gesehen und fand es ansehnlich, ebenfalls auch den Preis. Nach einigen Tagen wurde das Sanitat SBM 12 Blutdruckmessgerät geliefert und ich unterzog es erst einmal einem Test. Das war aber auch nur möglich, weil die Batterien gleich mitgeliefert wurden. Ich persönlich habe nur sehr selten Batterien zu Hause.

    Die Oberarm Manschette ist sehr flexibel, bei meinem Test mussten mein Sohn und auch mein

    Kommentare & Bewertungen

    • strubbine

      strubbine, 28.02.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben, der Preis wäre noch ok.

    • rainbow90

      rainbow90, 28.02.2009, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht. LG

    • minasteini

      minasteini, 28.02.2009, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    • leupi123

      leupi123, 28.02.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht... Freu mich auf Gegenlesungen :D LG

  • Werteermittlung - leicht und sicher gemacht

    Pro:

    eigentlich alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorbemerkung:
    Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt zu dem Blutdruckmess-Gerät hier bei yopi einen Bericht einstellen soll. Warum? Es liegt mir nicht über Medizin und dieser Fakultät verwandte Themen zu schreiben; auf jeden Fall nicht in einer Community.
    Da ich aber nach reiflicher Überlegung zu der Überzeugung gekommen bin, dass es doch hilfreich sein könnte wenn ich hier heute diesen Bericht einstelle, tue ich es hiermit.
    Der Grund, weshalb ich mir dieses Gerät „zulegte“:
    Vor fast 2 Jahren hatte ich einen schweren Unfall. Wahrscheinlich durch die Narkose und der anschliessenden postoperativen Medikamention hat sich mein Blutdruck erhöht - nicht sehr, aber doch so,

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 29.03.2007, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & Liebe Grüße, Manuela

    • Sabate

      Sabate, 23.03.2007, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • sandrad198

      sandrad198, 11.03.2007, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.03.2007, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (-.-) Liebe Grüße