Motorola RAZR V3i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für viele Kult, für mich ungeeignet

    0
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Handy fand ich optisch klasse, wo ich nie ein Klapphandy wollte, dieses wollte ich haben.

    Es ist selbst zugeklappt sehr schmal, passt sogar in die engste Hosentasche. Es ist ein Quadband - Handy, hat die üblichen Funktionen neuerer Handys, man kann damit sogar ins Internet, auch wenn das mit dem Display nicht wirklich ünerzeugt.

    Technische Details findet man überall, deshalb möchte ich all das nicht im Detail aufzählen, nur das, was mir negativ wie positiv aufgefallen ist.

    Es hat schon mal sehr wenig eigene Klingel - und Signaltöne, die allesamt nicht wirklich schön sind, man muss sich also erst mal welche besorgen, sei es aus dem Internet oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Miezekatze1972

      Miezekatze1972, 11.02.2008, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. Was mich außerdem an allen Motorola-Handys stört, ist, dass sie sich völlig von allein komplett ausschalten, ohne dass auch nur eine einzige Taste gedrückt worden wäre. Sehr nervig!!!

    • DOMMEL

      DOMMEL, 26.01.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ok so

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 23.01.2008, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 23.01.2008, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße - Renate

  • Hallöchen

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Motorola RAZR V3 ist ein super Handy mit einer sehr guten Bildauflösung und eier absolut einfachen Handhabung. Die Menüpunkte sind selbst für unerfahrener Handybesitzer super geeignet und es bedarf nicht viel Zeit um sich schnell in die Materie einzufinden. Auch das design spricht natürlich für sich, es ist im Dolce und Gabbana stiel und ist natürlich für jeden Typ von Mensch geeignet denn das Aussehen ist sowohl für Menschen geeignet die gerne Auffallen oder sich gerne schick in der Öffentlichkeit zeigen und beeindrucken wollen, denn das werden sie mit diesem Handy. Und es ist für Leute geeignet die sich weniger für das Aussehen interessieren sondern eher für die einfache und Praktische

    Kommentare & Bewertungen

    • Maylin

      Maylin, 17.10.2007, 09:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      muß mich da mami anschließen, mir fehlt so einiges zum handy.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.10.2007, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na, zu dem kann man etwa mehr schreiben. LG

    • mami_online

      mami_online, 17.10.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wh .... sorry, dass ich so von den anderen Bewertungen abweiche, aber mir fehlt hier die genaue Beschreibung zum Handy. Das was hier steht, trifft heutzutage auf fast jedes Handy zu, ohne einen Namen nennen zu müssen. Tut mir leid. LG, Nicole

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.10.2007, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Dienstag! LG Miraculix1967

  • Mein neuer Tagesbegleiter

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hier nun mal ein bericht über:

    Mein neuer Tagesbegleiter.

    den Motorola MOTORAZR V3i welches ich mich bei dieser vertrags verlängerung ausgesucht hatte.

    also ich war ja ehr skeptisch weil ich als zimmermann mit solchen klapp handys nicht viel am hut hatte wegen der gefahr aus grossen höhen ab zu stürzen oder das es irgend wo hängen bleibt und wegen der beweglichen teile zerbricht. aber da hat mich dieses von sich sogar mehr als überzeugt. ( es hat schon einige flugstunden hinter sich so mal am rand notiert;) )

    so nun mal zum, wie ich finde recht form schönen handy.

    es ist wohl eines der flachsten klapp handys die es zur Zeit so auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.11.2009, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.02.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 24.02.2009, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • 4money

      4money, 23.02.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guen Wochenstart..chris:::

  • Super, aber das gewisse D&G-Etwas fehlt ...

    Pro:

    Optik, Funktion, Akku

    Kontra:

    Geschmackssache, Fingerabdrücke, von D&G mehr erwartet

    Empfehlung:

    Ja

    Huhuuuu ihr Lieben,

    jetzt habe ich euch die letzte Zeit mit Berichten über Bücher bombardiert und es ist mal wieder nötig das Erfahrungsfeld zu erweitern.
    Und diesmal geht der Bericht in den Bereich Technik, was mir nicht wirklich leicht fällt, aber ich versuche mich daran.
    Mein Freund hat ein neues Handy erstanden und darüber werde ich euch mit seiner Unterstützung berichten.

    *~* Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana *~*

    Er besitzt das Handy seit ca. einem Monat und wir konnten und jetzt schon einen guten Eindruck verschaffen.


    *~*~*Wie wir dazu kamen und der Preis*~*~*

    Mein Freund gehört zu den Menschen, die bisher nie ein

    Produktfotos & Videos

    Motorola-razr-v3i
    Bild 1 - Motorola RAZR V3i von Gaja82
    am 25.03.2007
    Motorola-razr-v3i
    Bild 2 - Motorola RAZR V3i von Gaja82
    am 25.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.10.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse beschrieben

    • kathyblue

      kathyblue, 26.03.2007, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

    • lena016

      lena016, 26.03.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • bianca24

      bianca24, 26.03.2007, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Das Handy ist nix für mich, da ich keine Klapphandys mag. Außerdem habe ich von dem Motorola schon viel schlechtes gehört, dass es nach einigen Monaten defekt ist und umständlich getauscht werden muss. Ganz schön teuer, dafür dass D

  • Klein, flach, schön und einfach genial !

    Pro:

    Klein und flach, großes Display, super Design, Funktionalität

    Kontra:

    Höchstens das Bedienhandbuch (das in Papierform)

    Empfehlung:

    Ja

    An dieser Stelle möchte ich meine Erfahrungen mit dem Business-Klapp-Handy MOTOROLA V3i vorstellen.
    Ich besitze das V3i seit Januar 2005 und bin davon bisher wirklich begeistert. Es ist inzwischen das Zweite V3i. Das Erste starb bereits einen schlimmen Tod, aber dazu später mehr…


    Zunächst möchte ich einige markante technische Daten aufführen:

    Maße (HxBxT): 98 x 53 x 13,9 mm
    Gewicht: ca. 95 g
    Metallgehäuse
    Standby: bis zu 310 Stunden
    Sprechzeit: bis zu 400 Minuten
    Quad-Band: GSM 850/900/1800/1900
    Interner Speicher: 12 MB
    unterstützte Speicherkarten: Transflash bis 512 MB als zus. Speicher
    Innen-Display: TFT-Farbdisplay

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 12.09.2007, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön :)

    • angela1968

      angela1968, 20.03.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh auch hier

    • anonym

      anonym, 15.03.2007, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 14.03.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke dein Bericht ist aber auch klasse. sh + lg

  • Das dritte Austauschgerät ist wieder kaputt

    Pro:

    Sieht toll aus

    Kontra:

    Jetzt ist schon das dritte Austauschgerät kaputt......

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch heute mal vor meinem "supertollen" Handy warnen, das Razr V3i.

    Ich habe es vor knapp eineinhalb Jahren zu meinem neuen Vertrag bekommen, um 1 € glaub ich.
    Total begeistert war ich davon, es sieht ja auch wirklich toll aus.
    Aber bevor ich losmeckere erstmal zu den Daten:


    ---------------- Daten -------------------------------


    Maße sind ca 9 x 5x 1,5 cm, also ein schönes Hosentaschenformat.

    Es hat 2 Farbdisplays, ein schönes großes innen und ein kleines außen, auf dem auch der Bildschirmhintergrund zu sehen ist, ausßerdem eine Uhr und der jeweilige Anrufer.

    WAP ist natürlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.01.2009, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.07.2008, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 21.07.2008, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht... lg patrick

    • Estha

      Estha, 20.07.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und nen schönen Sonntag Susi

  • Hello Moto!

    Pro:

    übersichtliche Menüführung, Außendisplay, Mp3, Bluetooth, Design, erweiterbarer Speicher

    Kontra:

    hat nur eine 1.2 Megapixel Kamera, interner Speicher nur 12 MB

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopis!

    In meinem letzten Bericht zu einem Motorola Handy habe ich das Handy eigentlich als ein ''schlechtes'' Handy eingestuft und heute möchte ich euch zeigen, dass auch MOTOROLA gute Handys herstellen kann :)

    Heute stelle ich euch das Handy: Motorola RAZR V3i vor:


    Das Motorola RAZR V3i ist der Nachfolger vom Motorola V3 und bietet somit etwas mehr Funktionen.
    Das neue Moto besitzt eine 1,2 Megapixel Kamera mit 8-fachem Zoom. Den Speicher des Handys kann man mit einer Micro SD erweitern.
    Optisch ist das Handy sehr schön und flach. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und Chrom.

    Daten:

    - Bluetooth® : v1.2
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 05.02.2007, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Bewertung bei mir....und wie du liest lese ich auch gegen...

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :-)

    • hjid55

      hjid55, 26.01.2007, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg sarah

    • oxalife

      oxalife, 25.01.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gern geschehen und auch dir dankeschön LG Oxa

  • Motorola RAZR V3i-passt sogar in den Geldbeutel!!!

    Pro:

    -siehe Bericht

    Kontra:

    -siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich mich auf einem neuen Gebiet versuchen, der Vorstellung technischer Geräte.
    Beginnen möchte ich mit meinem nun nicht mehr so neuen, aber dennoch sehr schönen Handy,
    dem RAZR V3i von Motorola.

    Ich bin eigentlich nur zu dem guten Stück gekommen, da mein Handyvertrag ablief und ich eine Verlängerung anstrebte und nach zwei Jahren ein neues Handy ist ja auch ne feine Sachen.

    Erworben habe ich das kleine, aufklappbare Schmuckstück über Vodafone und gekostet hat es mich mit einer Vertragsverlängerung gerade mal einen Euro!!!

    Nun aber zu dem Handy:

    Verpackung:
    -----------------

    Geliefert wurde es in einer schwarzen

    Kommentare & Bewertungen

    • Jugin

      Jugin, 08.05.2009, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse aus schwäbisch hall

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 07.11.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 06.11.2008, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • tk7722

      tk7722, 06.11.2008, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Kleine aber feine Veränderung...

    Pro:

    bessere Kamera MP 3 Funktion Titaniumbeschichtung

    Kontra:

    zu wenig Zubehör ein wenig kompliziert in der Handhabung.

    Empfehlung:

    Ja

    Juhuu!!! Ich habe ein neues Handy...nur leider hat es niemand bemerkt, denn ich habe quasi nur einen Buchstaben dazu gekauft...aus meinem Motorola RAZR V3 wurde Motorola RAZR V3i

    LIEFERUNG & VERPACKUNG
    ***********************************
    Wenn man RAZR V3 noch in einer edlen Metallbox zugeschickt bekam, so stellt man enttäuscht fest, dass der Nachfolger nur einen Pappkarton wert ist auf dem das Handy fronatl abgebildet ist. Auf der Seite befinden sich die technischen Daten und eine Warnung, dass man Bluetooth nicht auf den Straßen Frankreichs nutzen sollte, da es den Funk stören könnte...(gut dass wir in Deutschland sind :)
    In der Verpackung findet man ein

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 15.09.2006, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Lisa :-)

    • panico

      panico, 15.09.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • phobee

      phobee, 15.09.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & Grüße, Pia

    • waltraud.d

      waltraud.d, 15.09.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Der Kult geht weiter.(Update 10.10.06)

    Pro:

    ultraflach uns Stylisch

    Kontra:

    kenne nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser,
    heute möchte ich über ein Handy der Extraklasse schreiben. Das Motorola RAZR V3i Titanlook.
    Dieses Handy ist im Besitz meiner Freundin und hat ein außergewöhnliches Design. Dazu aber später. Diesmal versuche ich den ultimativen Bericht zu schreiben, denn zu einem ungewöhnlichen Handy gehört ein ungewöhnlicher Bericht. Seid ihr da nicht der gleichen Meinung? Das könnte also etwas länger dauern. Holt euch schon mal einen Kaffee, einen Drink und etwas Knabberzeug.
    Jetzt aber zu dem Bericht.


    ----------Wie ist denn der Bericht aufgebaut? ----------

    Einleitung
    Hersteller
    Wie sieht das Ding eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.01.2007, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • hjid55

      hjid55, 21.01.2007, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg sarah

    • lila25l

      lila25l, 20.01.2007, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SG & SH!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.01.2007, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse - wie immer lg Sigi